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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Neustadt an der Weinstraße (ID:6833028)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
6833028
Region:
67433 Neustadt an der Weinstraße
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges (HLF 20/16) nach DIN 14530 Teil 11. Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges (HLF 20/16) nach DIN 14530-11, Allrad, mit feuerwehrtechnischer Beladung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  18144-2012

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Neustadt an der Weinstraße
Marktplatz 1
Zu Händen von: Bauverwaltung
67433 Neustadt an der Weinstraße
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6321855297
E-Mail: vergabe@stadt-nw.de
Fax: +49 6321855219
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.neustadt.eu
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges (HLF 20/16) nach DIN 14530 Teil 11.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Neustadt an der Weinstraße. NUTS-Code DEB36
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges (HLF 20/16) nach DIN 14530-11, Allrad, mit feuerwehrtechnischer Beladung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 354 432,33 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 40 2. Qualität. Gewichtung 25 3. Gebrauchswert. Gewichtung 20 4. Folgekosten. Gewichtung 15
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
212;sr
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 181-294683 vom 21.9.2011 Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 230-372032 vom 30.11.2011
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 209-339570 vom 29.10.2011
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Fahrgestell mit Allradantrieb.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
15.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde MAN Truck & Bus Deutschland GmbH Goldbeckstraße 9 69493 Hirschberg DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 75 850,60 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Aufbau und Löschtechnik.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
15.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Empl Fahrzeugwerk GmbH Deutschland Josef-Empl-Straße 1 06895 Zahna-Elster DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 196 360,71 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 3 - Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Ausrüstung.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
15.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Bastian Feuerwehrtechnik OHG Essenweinstraße 38 76131 Karlsruhe DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 44 541,65 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
Los-Nr: 4 - Bezeichnung: Hydraulische Rettungsgeräte.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
15.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Bastian Feuerwehrtechnik OHG Essenweinstraße 38 76131 Karlsruhe DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 25 784,25 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Los-Nr: 5 - Bezeichnung: Wärmebildkamera.
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
16.12.2011
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Rosenbauer Deutschland GmbH Rudolf-Breitscheid-Straße 79 14943 Luckenwalde DEUTSCHLAND
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 11 895,12 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,00
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131160 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de/Zugeordnete-Institutionen/Vergabekammer/ Fax: +49 6131162100
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach §§ 107 ff. GWB. Vergabeverstöße sind in Konkretisierung zu § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB innerhalb von 3 Tagen nachdem der Bieter den Verstoß erkannt hat, zu rügen.
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.1.2012
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