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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Worms (ID:6678347)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
6678347
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
16.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
10.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von zwei Löschfahrzeugen mit Beladung. 2 Löschfahrzeuge für den Katastrophenschutz mit zusätzlicher Beladung für die technische Hilfe LF-KatS nach 14530-8 sowie DIN EN 1846-1,1846-2,1846,3, sowie DIN 14502-2. Los 1: zwei Fahrgestelle. Los 2: zwei Aufbauten. Los 3: Beladung für zwei Fahrzeuge.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  360939-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Bereich 3 - Öffentliche Sicherheit und Ordnung; Abt. 3.09 - Brand- und
Katastrophenschutz
Kyffhäuserstr. 6
Kontaktstelle(n): Abt. 6.4 - Bauverwaltung
Zu Händen von: Frau Hönig / Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62418536409
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 62418536499
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.worms.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und
Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung
Marktplatz 2
Zu Händen von: Frau Hönig / Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62418536409/6402
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 6241853-6499
Internet-Adresse: http://www.worms.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen Marktplatz 2 Zu Händen von: Frau Hönig / Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 62418536409/6402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax: +49 6241853-6499 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen Marktplatz 2 Zu Händen von: Frau Hönig / Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 62418536409/6402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax: +49 6241853-6499
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung von zwei Löschfahrzeugen mit Beladung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kyffhäuserstr. 6. 67547 Worms. DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB39
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
2 Löschfahrzeuge für den Katastrophenschutz mit zusätzlicher Beladung für die technische Hilfe LF-KatS nach 14530-8 sowie DIN EN 1846-1,1846-2,1846,3, sowie DIN 14502-2. Los 1: zwei Fahrgestelle. Los 2: zwei Aufbauten. Los 3: Beladung für zwei Fahrzeuge.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144213
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 15.2.2012. Abschluss 31.12.2012

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Fahrgestelle


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 2 Fahrgestellen.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

2 Löschfahrzeuge für den Katastrophenschutz mit zusätzlicher Beladung für
die Technische Hilfe LF-KatS nach 14530-8 sowie DIN EN
1846-1,1846-2,1846-3, sowie DIN 14502-2.
Los 1: 2 Fahrgestelle.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Aufbauten


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von 2 Aufbauten.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

2 Löschfahrzeuge für den Katastrophenschutz mit zusätzlicher Beladung für
die Technische Hilfe LF-KatS nach 14530-8 sowie DIN EN
1846-1,1846-2,1846-3, sowie DIN 14502-2.
Los 2: 2 Aufbauten.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Beladung


1) Kurze Beschreibung

Beladung für 2 Fahrzeuge.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3) Menge oder Umfang

2 Löschfahrzeuge für den Katastrophenschutz mit zusätzlicher Beladung für
die Technische Hilfe LF-KatS nach 14530-8 sowie DIN EN
1846-1,1846-2,1846-3, sowie DIN 14502-2.
Los 3: Beladung für 2 Fahrzeuge.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister (Handelsre-gister, Handwerkskammer etc.) des Sitzes oder Wohnortes, — Nachweis Eintragung in Berufsgenossenschaft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis über den Umsatz des Unternehmers in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmern ausgeführten Aufträgen, — Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), — Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunternehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auf-tragswerts vergeben werden soll, — Verbindliche Mitteilung eines in der EU niedergelassenen Kreditinstitutes, dass dieses Kreditinstitut für den Fall einer entsprechenden Anfrage eine Vertragserfüllungsbürgschaft stellen wird.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Größe, Ausführungsfristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, einschließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem je-weiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste), — Angeben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Ar-beitskräfte, gegliedert nach Berufsgruppen, — Angaben über die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung, — Angaben über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal einschließlich dessen Qualifikation. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 70 2. Leistungsmerkmale, Anforderungen. Gewichtung 20 3. Energie, Umwelt, Unterhaltung. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
50-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
16.12.2011 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: HHSt.60000.15000/6/50/11. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
10.1.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10.1.2012 - 10:00 Ort: Stadt Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511/512 Fax: +49 651949477511/512
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abteilung 6.4 – Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 6241853-6409 Internet-Adresse: http://www.worms.de Fax: +49 6241853-6499
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.11.2011
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