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Vergebener Auftrag - Feuerlöschfahrzeuge in Schorlenberg (ID:4692857)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
4692857
Region:
67677 Schorlenberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16, Fahrgestell, Feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung (nach EN 1028, EN 1846-2 und DIN 14530 Teil 11).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  27395-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, Kontakt Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn, z. Hd. von Herrn Spohn, 67677 Enkenbach-Alsenborn, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6303913-132. E-Mail: gunter.spohn@enkenbach-alsenborn.de. Fax +49 63034888. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.enkenbach-alsenborn.de. Adresse des Beschafferprofils: http://www.enkenbach-alsenborn.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 (Fahrgestell, Feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Fahrzeug wird beim Hersteller abgeholt. NUTS-Code DEB3F.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16, Fahrgestell, Feuerwehrtechnischer Aufbau und Beladung (nach EN 1028, EN 1846-2 und DIN 14530 Teil 11).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 320 361,33 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Gesamtpreis. Gewichtung: 30. 2. Funktionalität. Gewichtung: 20. 3. Fertigstellungsqualit?t, Qualitätssicherung, Refernzen. Gewichtung: 20. 4. Service. Gewichtung: 20. 5. Lieferzeit. Gewichtung: 10.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
II/123-33, Vergabe-Nr. 1/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 212-305621 vom 29.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
25.1.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Iveco Magirus Brandschutztechnik GmbH, C. D. Magirusstra?e 20, 79367 Weisweil, DEUTSCHLAND.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 320 361,33 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 613116-2234/5240. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 613116-2113. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. +49 6519494-511/512. URL: http://www.add.rlp.de. Fax +49 6519494-179.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Verbandsgemeindeverwaltung Enkenbach-Alsenborn, Hauptstraße 18, 67677 Enkenbach-Alsenborn, DEUTSCHLAND. E-Mail: gunter.spohn@enkenbach-alsenborn.de. Tel. +49 6303913-132. URL: http://www.enkenbach-alsenborn.de. Fax +49 63034888.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.1.2010.
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