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Ausschreibung - Feuerlöschfahrzeuge in Schillingsfürst (ID:10859105)Auftragsdaten
Titel:
Feuerlöschfahrzeuge
DTAD-ID:
10859105
Region:
91583 Schillingsfürst
Auftragsart:
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![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2015
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kauf von 2 baugleichen Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 mit feuerwehrtechnischen Beladungen nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846 sowie eines Versorgungs-Lastkraftwagen V-LKW nach der technischen Baubeschreibung für Versorgungs-Lastkraftwagen des Bayerischen Staatsministeriums des Innern.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus
, Feuerlöschfahrzeuge
, Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:
208027-2015
Auftragsbekanntmachung Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Gemeinde WörnitzAnton-Roth-Weg 9 Zu Händen von: Herrn Fetzer 91583 Schillingsfürst DEUTSCHLAND E-Mail: fetzer@vgsch.de Fax: +49 9868986233 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.woernitz.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: IBG – Ingenieurbüro für Brandschutztechnik und Gefahrenabwehrplanung GbR Witramstraße 16 Herrn Dipl.-Ing. (FH) Hansjörg Wattenbach 91560 Heilsbronn Deutschland E-Mail: hansjoerg.wattenbach@ibg-brandschutz.de Fax: +49 9872805827 Internet-Adresse(n): http://www.ibg-brandschutz.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Lokalbehörde I.3) Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1) Beschreibung II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: 2 Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 und 1 Versorgungs-Lastkraftwagen V-LKW. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Im Regelfall das Herstellerwerk des Aufbauherstellers oder ggfs. das jeweilige Gemeindegebiet. NUTS-Code DE24D II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Kauf von 2 baugleichen Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeugen HLF 20 mit feuerwehrtechnischen Beladungen nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846 sowie eines Versorgungs-Lastkraftwagen V-LKW nach der technischen Baubeschreibung für Versorgungs-Lastkraftwagen des Bayerischen Staatsministeriums des Innern. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 34144213, 34144210, 34139100 Beschreibung: Feuerlöschfahrzeuge. Feuerwehrfahrzeuge. Fahrgestelle mit Führerhaus. II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja II.1.8) Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.2) Angaben zu Optionen II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 2 Stück Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuge HLF 20 und 1 Stück Versorgungs-Lastkraftwagen V-LKW. II.2.2) Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein Beginn der Bauarbeiten: Beginn 01.10.2015 Abschluss 30.09.2016 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1) Bedingungen für den Auftrag III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Verdingungsunterlagen. III.1.1) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Zahlung gemäß § 17 VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des jeweiligen Fahrzeuges bzw. der Teilleistung eines Loses! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: Siehe Verdingungsunterlagen. III.1.3) Sonstige besondere Bedingungen: III.2) Teilnahmebedingungen III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen. III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart IV.1.1) Verfahrensart Offen IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.2) Zuschlagskriterien IV.2.1) Zuschlagskriterien 1. Preis Gewichtung 50 2. Einsatzfunktionalität Gewichtung 20 3. Erfüllungsgrad technischer Spezifikationen Gewichtung 15 4. Qualität Gewichtung 10 5. Service Gewichtung 5 IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein IV.3) Verwaltungsangaben IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 01/2015 2 HLF 20 // V-LKW IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 21.07.2015 - 11:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 30 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Mit Anforderung per E-Mail an hansjoerg.wattenbach@ibg-brandschutz.de (siehe auch Pos. VI.3)): Zahlung per Überweisung auf das folgende Konto: Kontoinhaber: IBG, Konto: Sparkasse Heilsbronn, Konto-Nr.: 8100950, IBAN: DE76765500000008100950, BIC: BYLADEM1ANS. Verwendungszweck: 2 HLF 20 // V-LKW Wörnitz. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 28.07.2015 - 11:00 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch IV.3.7) Bindefrist des Angebots bis: 30.09.2015 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28.07.2015 - 11:00 Ort: Rathaus der Verwaltungsgemeinschaft Schillingsfürst. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3) Zusätzliche Angaben Die Ausschreibungsunterlagen sind entsprechend Punkt I.1) bei der Fa. IBG –Ingenieurbüro für Brandschutztechnik und Gefahrenabwehrplanung GbR per E-Mail unter „hansjoerg.wattenbach@ibg-brandschutz.de“ anzufordern. Zugleich ist der Zahlungsbetrag von 30 EUR auf das angegebene Konto (siehe IV.3.3)) einzuzahlen. Der elektronische Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt erst nach einem Zahlungseingang. Die Ausschreibungsunterlagen dürfen an weitere Firmen nicht weitergereicht werden. VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Nord bei der Regierung von Mittelfranken Promenade 27 91522 Ansbach Deutschland E-Mail: vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981521277 Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de Fax: +49 981521837 VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB: „unverzüglich“ und spätestens 15 Tage (bzw. 10 Tage bei Verwendung Fax oder elektronischer Weg) nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle. VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 12.06.2015 Zugehörige Dokumente
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