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Vergebener Auftrag - Feuerwehrfahrzeuge in Bremen (ID:3242569)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
3242569
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von 3 Stück Hilfeleistungslöschfahrzeug Typ HLF20-16 einschl. feuerwehrtechnischer Beladung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  293693-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Feuerwehr Bremen, Am Wandrahm 24, z. Hd. von Herrn Ture Sch?nebeck, D-28195 Bremen. Tel. (49-421) 303 01 15 54. E-Mail: tschoenebeck@feuerwehr.bremen.de. Fax (49-421) 49 61 15 54. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.feuerwehr-bremen.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
HLF 2008-1.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. NUTS-Code DE501.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von 3 Stück Hilfeleistungslöschfahrzeug Typ HLF20-16 einschl. feuerwehrtechnischer Beladung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144210.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 1 065 000,00 EUR. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 30. 2. Raumkonzept. Gewichtung: 20. 3. Antrieb und Fahreigenschaften. Gewichtung: 20. 4. Maße und Gewichte. Gewichtung: 15. 5. Lagerungen. Gewichtung: 15. 6. Mannschaftskabine. Gewichtung: 15. 7. Ergonomie und Unfallschutz. Gewichtung: 10. 8. Garantie und Gewährleistung. Gewichtung: 5. 9. Service. Gewichtung: 5. 10. Qualität. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
155-4/sbk HLF2008-1.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 126-167775 vom 21.6.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Mercedes-Benz AG, Niederlassung Weser-Ems Osterholzer Heerstr. 215, D-28307 Bremen.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 180 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 240 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. AUFTRAGS-NR.: 2 BEZEICHNUNG: Lichtmast, Aufbau und Beladung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
24.9.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
5.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Albert Ziegler GmbH, Postfach 1680, D-89531 Giengen/Brenz.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 700 000,00 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 825 000,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.11.2008.
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