DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Kassel (ID:6115001)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
6115001
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit Kran. Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit manuellen Schaltgetriebe (26 t Grundfahrgestell, 3-achsige Ausführung mit gelenkter, liftbarer Nachlaufachse, ca. 320 kW). Komplett mit festem Hakengerät, optisch bzw. akustischer Warnanlage, fester Kran, Einbau einer Fahrschulpedalanlage, Einbau eines EG-Kontrollgerätes, Festeinbau 4 m BOS-Funk sowie optionalem Einbau einer maschinellen Zugeinrichtung mit 50 Kn Zugkraft.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  137868-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Kassel - Magistrat, Feuerwehr Wolfhager Straße 25 z. H. Herrn Giller 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 5617884-130 E-Mail: feuerwehr@stadt-kassel.de Fax +49 5617884-130 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadt Kassel -Magistrat, Haupt- und Bürgeramt -Beschaffungsstelle- Obere Königsstr. 8 z. H. Frau Mansfeld 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561787-2235 E-Mail: beschaffungsstelle@stadt-kassel.de Fax +49 561787-2212 Internet: http://www.stadt-kassel.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Kassel -Magistrat, Haupt- und Bürgeramt -Beschaffungsstelle- Obere Königsstr. 8 z. H. Frau Mansfeld 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561787-2235 E-Mail: beschaffungsstelle@stadt-kassel.de Fax +49 561787-2212 Internet: http://www.stadt-kassel.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit Kran.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Wolfhager Straße 25, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges mit manuellen Schaltgetriebe (26 t Grundfahrgestell, 3-achsige Ausführung mit gelenkter, liftbarer Nachlaufachse, ca. 320 kW). Komplett mit festem Hakengerät, optisch bzw. akustischer Warnanlage, fester Kran, Einbau einer Fahrschulpedalanlage, Einbau eines EG-Kontrollgerätes, Festeinbau 4 m BOS-Funk sowie optionalem Einbau einer maschinellen Zugeinrichtung mit 50 Kn Zugkraft.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. 290 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Ergibt sich aus den Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend oder vergleichbare europäische Rechtsform.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Aus Gründen der Schnittstellenproblematik und der Tatsache, dass das Fahrzeug insgesamt aus fünf möglichen Lieferkomponenten zusammen gestellt werden muss, und um einen reibungslosen Ablauf zu erzielen, wird der Auftrag nur an einen Generalunternehmer erteilt, der alle oben genannten Anbauten und Sonderausstattungen aus einer Hand verbaut und ausliefert. Weiterhin wird gefordert, dass der Lieferant eine autorisierte Vertragswerkstatt in oder um Kassel mit einer maximalen Fahrzeit von 30 min. vorweisen kann. Der Anbieter des Fahrgestells erklärt sich bereit, innerhalb der Angebotsfrist ein baugleiches Fahrzeug mit einem dem Angebot entsprechenden Schaltgetriebe für eine Probefahrt der Feuerwehr Kassel in Kassel zur Verfügung zu stellen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Dem Angebot beizufügen sind Unterlagen über: — die Anzahl der Mitarbeiter, — die Umsätze der letzten 3 Jahre, — Referenzen vergleichbarer Lieferungen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Dem Angebot beizufügen sind Unterlagen über: — Erklärung über den jährliche Gesamtumsatz, — Erklärung des Umsatzes bei Lieferungen, die ähnlich den Erzeugnissen der Ausschreibung innerhalb der letzten 3 Jahre sind, — Angaben über ein bestehendes Qualitätssicherungssystem.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Dem Angebot beizufügen sind Unterlagen über: — Lieferungen, die in den letzten 3 Jahren erbracht wurden mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferzeitpunktes sowie den dazugehörigen Auftraggebern, — eine Dokumentation mit einer Auswahl von ausgelieferten, baugleichen Fahrzeugen der letzten 3 Jahre.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Fahrgestell. Gewichtung 15 % 2. Getriebe/Schaltung. Gewichtung 15 % 3. Hakengerät (Leistung, Bedienung, automatische Steuerung). Gewichtung 15 % 4. Kran (Leistung, Bedienung, automatische Steuerung). Gewichtung 15 % 5. Winde (Leistung, Bedienung, automatische Steuerung). Gewichtung 5 % 6. Fahrschulausstattung (Mittelsitz, Pedalerie, Aufzeichnung). Gewichtung 15 % 7. Sicherheitssysteme des Gesamtangebotes. Gewichtung 5 % 8. Preis. Gewichtung 5 % 9. Wartung (Flexibilität, Reparatur vor Ort). Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2011/1051/23
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
24.5.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsbedingungen und -weise: Die Ausschreibungsunterlagen werden unter Zahlung der Vergütung an die Stadt Kassel, Konto-Nr.: 011 099, bei der Kasseler Sparkasse (BLZ 520 503 53) übersandt. Als Verwendungszweck ist anzugeben "Wechselladerfahrzeug, Debitoren-Nr. 5500034". Die Ausschreibungsunterlagen können auch gegen Bareinzahlung der Vergütung in der Beschaffungsstelle im Rathaus, Zimmer H 202, abgeholt werden.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
7.6.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 2.8.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Angebote sind nur in deutscher Sprache zugelassen. Gleiches gilt für Kommunikation. Sie ist ausschließlich in deutscher Sprache zugelassen. nachr. HAD-Ref.: 125/936 nachr. V-Nr./AKZ: 2011/1051/23
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.4.2011
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