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Vergebener Auftrag - Feuerwehrfahrzeuge in Mücke (ID:5085871)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
5085871
Region:
35325 Mücke
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:  132589-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Gemeindevorstand der Gemeinde Mücke Im Herrnhain 2 z. H. Frau Kratz; Auskunftgeber GBI Stefan Hahn 35325 Mücke DEUTSCHLAND Tel. +49 64009102-0 E-Mail: a.kratz@gemeinde-muecke.de Fax +49 64009102-50 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.gemeinde-muecke.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Beschaffung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Merlauer Str. 53, 35325 Mücke, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE725
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung eines HLF 20/16 mit maschineller Zugeinrichtung (MZE). Lieferung und Herstellung nach DIN EN 1846 1-3, E-DIN 14502-2, DIN 14530-11 und DIN 14584 sowie der Anlage 2a der Brandschutzf?rderrichtlinie. Details siehe Leistungsverzeichnis.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
I/710.35 HLF 20/16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 216-311368 vom 10.11.2009 ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2
V.1) Tag der Auftragsvergabe
4.5.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe
4.5.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR AUFTRAGS-NR.: 1
V.1) Tag der Auftragsvergabe
1.4.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Schlingmann GmbH & Co.KG Stievenstra?e 9 49201 Dissen a.T.W. DEUTSCHLAND E-Mail: info@schlingmann112.de Tel. +49 54219580 Internet: www.schlingmann112.de Fax +49 542195820
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 300 000 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) Endgültiger Gesamtauftragswert Wert 300 961,47 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) AUFTRAGS-NR.: 5
V.1) Tag der Auftragsvergabe
4.5.2010
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert EUR ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachrichtlich HAD Dok.nummer 2124/17. Nachrichtlich V-Nr./ AKZ: Nachr. HAD-Ref. : 2124/21. Nachr. V-Nr/AKZ : I/710.35 HLF 20/16.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
4.5.2010
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