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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:13594676)

DTAD-ID:
13594676
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Fahrgestell, Aufbau und Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
11.01.2018
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Bad Neuenahr-Ahrweiler: Feuerwehrfahrzeuge
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vertreten durch die Kommunal Agentur NRW GmbH
Hauptstr. 116
Bad Neuenahr-Ahrweiler
53474
Deutschland
Kontaktstelle(n): Andreas Pokropp
Telefon: +49 211/4307-7188
E-Mail: pokropp@kommunalagenturnrw.de
Fax: +49 211/4307-722
NUTS-Code: DEB12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kommunalagenturnrw.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
HLF 20 Bad Neuenahr – Ahrweiler.
Lieferung von Fahrgestell, Aufbau und Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20.

CPV-Codes:
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB12
Hauptort der Ausführung
Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20

Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gem. Vergabeunterlagen!

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB12
Hauptort der Ausführung
Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 40 %
Preis - Gewichtung: 60 %

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20

Kurze Beschreibung:
Lieferung eines Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gem. Vergabeunterlagen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB12
Hauptort der Ausführung
Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Technische Merkmale und Bedingungen / Gewichtung: 30 %
Qualitätskriterium - Name: Vergleichsvorführung / Gewichtung: 30 %
Preis - Gewichtung: 40 %

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 3
Bezeichnung:
Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20

Kurze Beschreibung:
Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20 gem. Vergabeuntrlagen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB12
Hauptort der Ausführung
Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
476813-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 229-476813

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.01.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelregisterauszug.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E14153242
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E14153242
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kommunal Agentur NRW
Cecilienallee 59
Düsseldorf
40474
Deutschland
E-Mail: feuerwehr@kommunalagenturnrw.de
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalagenturnrw.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Nach dem LTTG sind bei der Auftragsausführungen folgende Bedingungen zu beachten:
— Einhaltung des vergabespezfischen Mindestlohns nach §§ 4, 3 LTTG.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11.01.2018
Ortszeit: 16:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.03.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.01.2018
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keinen Personen befugt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung – Geschäftsstelle
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs.3 GWB unzulässig, wenn 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung – Geschäftsstelle
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 27.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
06.04.2018
Vergebener Auftrag
08.12.2017
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