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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Bingen am Rhein (ID:13449405)

DTAD-ID:
13449405
Region:
55411 Bingen am Rhein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe – Lieferung von Fahrgestell und Aufbau in 2 Losen.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
07.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Rhein-Nahe
Koblenzer Straße 18
Bingen
55411
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Brandstetter
Telefon: +49 6721/304201
E-Mail: horst.brandstetter@vgrn.de
NUTS-Code: DEB3J
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vgrn.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe.
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe – Lieferung von Fahrgestell und Aufbau in 2 Losen.

CPV-Codes:
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Verbandsgemeinde Rhein-Nahe, Bingen Freiwillige Feuerwehr Waldalgesheim.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe

Kurze Beschreibung:
Lieferung des Fahrgestells Lieferzeit Beginn 29.12.2017 Ende und Lieferung an den Auftragnehmer Los 2 – Aufbau bis 30.4.2018.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Verbandsgemeinde Rhein-Nahe, Bingen Freiwillige Feuerwehr Waldalgesheim.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 75 %
Preis - Gewichtung: 25 %

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 67.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 29.12.2017
Ende: 30.04.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Rhein-Nahe

Kurze Beschreibung:
Lieferung des Aufbaus Lieferzeit Beginn 30.4.2018 Ende und Lieferung an den Auftraggeber bis 1.7.2019.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB3J
Hauptort der Ausführung
Verbandsgemeinde Rhein-Nahe, Bingen Freiwillige Feuerwehr Waldalgesheim.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Erfüllungsgrad der Leistungsbeschreibung / Gewichtung: 75 %
Preis - Gewichtung: 25 %

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 168.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 14
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
395668-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 193-395668

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 235.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E27559551
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz
Deutschhausplatz 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fassnacht
Telefon: +49 6131/2398131
E-Mail: kfassnacht@kommunalberatung-rlp.de
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalberatung-rlp.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E27559551
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz
Deutschhausplatz 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fassnacht
Telefon: +49 6131/2398131
E-Mail: kfassnacht@kummunalberatung-rlp.de
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalberatung-rlp.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.subreport.de/E27559551

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07.11.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07.11.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH, Deutschhausplatz 1, 55116 Mainz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zum Eröffnungstermin zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 ff. Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Kommunalberatung Rheinland Pfalz
Deutschhausplatz 1
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/2398131
E-Mail: kfassnacht@kommunalberatung-rlp.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 05.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
20.12.2017
Vergebener Auftrag
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