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Vergebener Auftrag - Feuerwehrfahrzeuge in Lachnitzmühle (ID:7981492)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
7981492
Region:
56170 Lachnitzmühle
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 DIN 14530 Teil 27. Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 DIM 14530 Teil 27 bestehend aus Fahrgestell, Aufbau mit löschtechnischen Einrichtungen und Ergänzungsbeladung.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Diverse Brandschutzausrüstungen , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  56287-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Bendorf/Rhein
Im Stadtpark 1-2
Zu Händen von: Joachim Waibel
56170 Bendorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 26227030
E-Mail: waibel@bendorf.de
Fax: +49 2622703131
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.bendorf.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20/16 DIN 14530 Teil 27.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 56170 Bendorf, Im Stadtpark 1-2. NUTS-Code DEB17
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 DIM 14530 Teil 27 bestehend aus Fahrgestell, Aufbau mit löschtechnischen Einrichtungen und Ergänzungsbeladung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 44480000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 249 522,55 EUR ohne MwSt
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis (Basis-Normumfang). Gewichtung 35 v. H. 2. Bedienbarkeit/einfache Standards. Gewichtung 20 v. H. 3. Servicequalität/Servicenähe. Gewichtung 10 v. H. 4. Erfüllungsgrad des Normumfangs. Gewichtung 35 v. H.
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Fachbereich 3 - Fg. 3.1
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 194-319223 vom 9.10.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 001
Los-Nr: 1 - Bezeichnung:
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
14.1.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Fa. Josef Lentner GmbH Josef-Neumeier-Straße 3 85664 Hohenlinden DEUTSCHLAND E-Mail: info@lentner-gmbh.de Telefon: +49 8124444470 Internet-Adresse: www.lentner-gmbh.de Fax: +49 81244444711
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 265 000 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 249 522,55 EUR ohne MwSt
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
8.2.2013
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