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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Ransbach-Baumbach (ID:13246576)

DTAD-ID:
13246576
Region:
56235 Ransbach-Baumbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach. Die Leistung wird in 2 Losen vergeben. Los 1 Fahrgestell Los 2 Aufbau.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.09.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Ransbach-Baumbach: Feuerwehrfahrzeuge
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach
Rheinstraße 50
Ransbach-Baumbach
56235
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Lind
Telefon: +49 2623/86139
E-Mail: WolfgangLind@ransbach-baumbach.de
NUTS-Code: DEB1B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ransbach-baumbach.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach.
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach.
Die Leistung wird in 2 Losen vergeben.
Los 1 Fahrgestell Los 2 Aufbau.

CPV-Codes:
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB1B
Hauptort der Ausführung
Ransbach-Baumbach.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach

Kurze Beschreibung:
Los 1 Herstellung des Fahrgestells gem. Leistungsbeschreibung und Auslieferung an den Auftragnehmer des Loses 2 (Aufbau).

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB1B
Hauptort der Ausführung
Ransbach-Baumbach.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 67.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 8
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Beschaffung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges 10 (HLF 10) für die Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach

Kurze Beschreibung:
Herstellung des Aufbaues gem. Leistungsbeschreibung nach Anlieferung des Fahrgestells durch den Auftragnehmer Los 1.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB1B
Hauptort der Ausführung
Ransbach-Baumbach.

Zuschlagskriterien:
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt

Geschützter Wert:
Wert ohne MwSt.: 160.000,00 EUR

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Laufzeit in Monaten: 15
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
289448-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 141-289448

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 230.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E19438144
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Deutschhausplatz 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fassnacht
Telefon: +49 6131/2398151
E-Mail: info@kommunalberatung-rlp.de
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalberatung-rlp.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E19438144
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Deutschhausplatz 1
Mainz
55116
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fassnacht
Telefon: +49 6131/2398151
E-Mail: info@kommunalberatung-rlp.de
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.kommunalberatung-rlp.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.09.2017
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03.11.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.09.2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz, Deutschhausplatz 1, 55116 Mainz.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter zugelassen.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstr.9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/162113

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gem. § 160 ff. Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Mainz
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 21.07.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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