DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Neuwied (ID:7712175)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
7712175
Region:
56564 Neuwied
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2012
Frist Vergabeunterlagen:
14.12.2012
Frist Angebotsabgabe:
08.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 nach DIN EN 1846-1,2,3 und DIN 14530 Teil 27. Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 auf Straßenfahrgestell Los 1 und Fahrzeugaufbau Los 2.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  357701-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Neuwied
Engerser Landstr. 17
Kontaktstelle(n): Amt für Feuer-,Hochwasser u. Katastrophenschutz
Zu Händen von: Herr Gross
56564 Neuwied
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2631802136
E-Mail: fgross@neuwied.de
Fax: +49 2631802805
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Engerser Landstraße 17 Kontaktstelle(n): Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Zu Händen von: Herr Zils 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Telefon: +49 2631802669 E-Mail: jzils@neuwied.de Fax: +49 2631802607 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Engerser Landstraße 17 Kontaktstelle(n): Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied Zu Händen von: Herr Zils 56564 Neuwied DEUTSCHLAND Telefon: +49 2631802669 Fax: +49 2631802607
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 nach DIN EN 1846-1,2,3 und DIN 14530 Teil 27.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Neuwied. NUTS-Code DEB18
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 auf Straßenfahrgestell Los 1 und Fahrzeugaufbau Los 2.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Feuerwehrfahrzeug mit Fahrgestell und Fahrzeugaufbau
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 15 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20


1) Kurze Beschreibung

Lieferung des Straßenfahrgestells für HLF 20.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3) Menge oder Umfang

1 Stck. Fahrgestell

4) Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des

Auftrags
Laufzeit in Monaten: 3 (ab Auftragsvergabe)

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20


1) Kurze Beschreibung

Lieferung des Fahrzeugaufbaus für HLF.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3) Menge oder Umfang

1 Stck Fahrzeugaufbau
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdinungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe VOL/B.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Amtlich beglaubigte Urkunde über die Zertifizierung nach ISO 9001. — Eigenerklärung über vorgenommene " Selbstreinigungsmaßnahmen" wenn der Bieter in der Vergangenheit wettbewerbsschädigendes Verhalten begangen hat bzw. entsprechende Zusicherung(s. Aufforderung zur Angebotsabgabe).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 50 2. Qualität. Gewichtung 20 3. Zweckmäßigkeit. Gewichtung 20 4. Kundendienst, Techn.Hilfe. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
14.12.2012 - 11:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 10.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Gebühr ist unter der Angabe der Produktnummer1.12.6.1 /462600 und der Anordnungsnummer 121 01326 (ist unbedingt mitanzugeben) auf das Konto Nr. 2329 bei der Sparkasse Neuwied- BLZ 57450120- zu überweisen. Kosten werden nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.1.2013 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 1.3.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.1.2013 - 10:30 Ort: Zentrale Verdingungsstelle der Stadtverwaltung Neuwied, Engerser Landstr. 17, 56564 Neuwied. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Mitarbeiter der Submissionsstelle. Gem. § 17 Abs. 2 VOL/A EG sind Bieter nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland -Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie u. Landesplanung Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer Rheinland -Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie u. Landesplanung Stiftstr.9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
6.11.2012
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen