DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Thür (ID:7837613)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
7837613
Region:
56743 Thür
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
19.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
19.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung je eines HLF 20/16 für die VG Pellenz und Medig Beschaffung von zwei HLF 20/16: Los (1) 1 Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (2) 1 Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (3) 1 (Teil-)Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (4) 1 Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (5) 1 Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (6) 1 (Teil-)Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  410458-2012

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
KommunalAgenturNRW GmbH
Cecilienallee 59
Zu Händen von: Herrn Dr. Genieser/Dr. Malms
40474 Düsseldorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 21143077105
E-Mail: beschaffung@kommunalagenturnrw.de
Fax: +49 2114307722
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
http://www.kommunalAgenturnrw.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: subreport Verlag Schawe GmbH Buchforststr. 1 -15 51103 Köln DEUTSCHLAND Internet-Adresse: http://www.subreport.de/E82354158 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja Verbandsgemeinde Mendig Marktplatz 3 56743 Mendig DEUTSCHLAND Verbandsgemeindeverwaltung Pellenz Breite Str. 40 56626 Andernach DEUTSCHLAND
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung je eines HLF 20/16 für die VG Pellenz und Medig
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung von zwei HLF 20/16: Los (1) 1 Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (2) 1 Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (3) 1 (Teil-)Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (4) 1 Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (5) 1 Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11 Los (6) 1 (Teil-)Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestell

1) Kurze Beschreibung
1 Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Aufbau

1) Kurze Beschreibung
1 Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
Los-Nr: 3
Bezeichnung: Beladung

1) Kurze Beschreibung
1 (Teil-)Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3) Menge oder Umfang

Los-Nr: 4
Bezeichnung: Fahrgestell

1) Kurze Beschreibung
1 Fahrgestell für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3) Menge oder Umfang

Los-Nr: 5
Bezeichnung: Aufbau

1) Kurze Beschreibung
1 Aufbau für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3) Menge oder Umfang

Los-Nr: 6
Bezeichnung: Beladung

1) Kurze Beschreibung
1 (Teil-)Beladung für ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 20/16 gemäß DIN 14530-11
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210, 34144213
3) Menge oder Umfang
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
siehe Verdingungsunterlagen
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Verdingungsunterlagen
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung korruption, Tariftreue
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Verdingungsunterlagen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe Verdingunsgunterlagen
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: siehe Verdingunsgunterlagen Möglicherweise geforderte Mindeststandards: siehe Verdingunsgunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
H/0081
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
19.2.2013 - 11:00 Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
19.2.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 1.6.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.2.2013 - 11:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Enthalten die Verdingungsunterlagen nach Auffassung des Bieters Unklarheiten oder Unrichtigkeiten, so hat der Bieter den Auftraggeber unverzüglich schriftlich per Post oder per Fax an die in der „Aufforderung zur Angabe eines Angebotes“, Seite 1, oben rechts, genannte Adresse darauf hinzuweisen, auch wenn er den Hinweis schon vorher in anderer Form gegeben hat. Diese Hinweise müssen unverzüglich, spätestens bis zum 12.02.2013, 10.00 Uhr bei der ausschreibenden Stelle eingehen
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung - Geschäftsstelle - Stiftsstraße 9 D-55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der zuständigen Vergabekammer einzureichen. Der Antrag ist unzulässig, soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggebergerügt werden. Gem. § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB muss ein Antrag auf Nachprüfung aufgrund einer Rüge, der der Auftraggeber nicht abgeholfen hat, binnen 15 Tagen bei der o.g. Vergabekammer gestellt werden
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammern Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung - Geschäftsstelle - Stiftsstraße 9 D-55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131162234
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.12.2012
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