DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Michelbach (ID:3680012)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
3680012
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2009
Frist Vergabeunterlagen:
29.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
29.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges (HLF) 20/16 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nach DIN 14 530-11 und DIN EN 1846-2 sowie den Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit gültigen Fassung, Lieferung des Fahrgestelles in 2009 (Los 1), feuerwehrtechnischer Aufbau des Fahrzeuges in 2010 (Los 2).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86259-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen (Westerwald), Postfach 1440, 57609 Altenkirchen (Westerwald), Kontakt Fachbereich 4, z. Hd. von Christof Schumacher, D-57610 Altenkirchen Westerwald. Tel. +49 268185312. E-Mail: christof.schumacher@vg-altenkirchen.de. Fax +49 268185362. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vg-altenkirchen.de/. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges (HLF) 20/16 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 57610 Altenkirchen (Westerwald). NUTS-Code: DEB13.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges (HLF) 20/16 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nach DIN 14 530-11 und DIN EN 1846-2 sowie den Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit gültigen Fassung, Lieferung des Fahrgestelles in 2009 (Los 1), feuerwehrtechnischer Aufbau des Fahrzeuges in 2010 (Los 2).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144210 - FB08.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ein Fahrzeug (Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Aufbau). Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 255 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 29.6.2009. Ende: 30.6.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung des Fahrgestelles für HLF 20/16 und Rechnungsstellung in 2009. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210 - FB08. 3) MENGE ODER UMFANG: Ein Fahrgestell. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 75 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 29.6.2009 Ende: 31.12.2009. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau für HLF 20/16. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung des feuerwehrtechnischen Aufbaus für HLF 20/16 auf das Fahrgestell nach Los 1. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210 - FB08. 3) MENGE ODER UMFANG: Ein Fahrzeugaufbau. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 185 000,00 EUR. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 1.1.2010 Ende: 30.6.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlung der kompletten Auftragssumme des Loses 1 in 2009; Zahlung der kompletten Auftragssumme des Loses 2 in 2010; im ?brigen gelten die zusätzlichen Vertragsbedingungen für die Ausführung von Leistungen (siehe Verdingungsunterlagen).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage eines Handelsregisterauszuges, eines Auszuges aus dem Gewerbezentralregister sowie Vorlage einer Bescheinigung in Steuersachen (ausgestellt durch das Finanzamt).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage der Bilanz des Unternehmens.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vorlage einer Referenzliste über erbrachte Lieferleistungen im Feuerwehrfahrzeugebereich mit Angabe der Leistungszeit und der öffentlichen Auftraggeber der letzten 3 Jahre; Vorlage einer detaillierten Gewichtsbilanz (Beladung und Lagerung). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Fachliche und technische Leistungsfähigkeit der Ausführung des Fahrzeuges nach DIN 14 530-11, DIN EN 1846-2 sowie den Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit gültigen Fassung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
4/126 141.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.5.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 10,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Vorkasse durch Verrechnungsscheck oder Banküberweisung unter Angabe der Buchungsnummer 9591-765493, Konto-Nr.: 315, Bankleitzahl: 57351030, Kreissparkasse Altenkirchen, Swift-Bic: MALADE51AKI, Iban: DE30 5735 1030 0000 0003 15. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 29.5.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 29.5.2009 - 10:00. Ort: Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen (Westerwald), Rathausstraße 13, 57610 Altenkirchen (Westerwald). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Postfach 3269, 55022 Mainz, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: http://www.mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.3.2009.
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