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Vergebener Auftrag - Feuerwehrfahrzeuge in Michelbach (ID:4204555)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
4204555
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges (HLF) 20/16 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nach DIN 14 530-11 und DIN EN 1846-2 sowie den Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit gültigen Fassung, Lieferung des Fahrgestelles in 2009 (Los 1), feuerwehrtechnischer Aufbau des Fahrzeuges in 2010 (Los 2).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  221584-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen (Westerwald), Postfach 1440 57609, Kontakt Fachbereich 4, z. Hd. von Christof Schumacher, D-57610 Altenkirchen / Westerwald. Tel. +49 268185312. E-Mail: christof.schumacher@vg-altenkirchen.de. Fax +49 268185362. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.vg-altenkirchen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges (HLF) 20/16 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: 57610 Altenkirchen (Westerwald) DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB13.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges (HLF) 20/16 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nach DIN 14 530-11 und DIN EN 1846-2 sowie den Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit gültigen Fassung, Lieferung des Fahrgestelles in 2009 (Los 1), feuerwehrtechnischer Aufbau des Fahrzeuges in 2010 (Los 2).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144210 - FB08.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 76 927,55 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis (Wertungssumme). Gewichtung: 70. 2. Kundendienst. Gewichtung: 15. 3. Umwelteigenschaften. Gewichtung: 10. 4. Folgekosten. Gewichtung: 5.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
4/126 141.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
25.6.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
MAN Truck & Bus Deutschland GmbH, Numbachstra?e 36-44, D-57072 Siegen. E-Mail: Service.Siegen@man.eu. Tel. +49 271232170. URL: http://www.koeln.man-mn.de/. Fax +49 2712321790.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 255 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 76 927,55 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Es wurde lediglich der Auftrag für das Los 1 - Fahrgestell - vergeben. Ein Auftrag über das Los 2 - Fahrzeugaufbau - wurde nicht erteilt, da dieser Teil der Ausschreibung nach ? 26 Nr. 1 a) VOL/A aufzuheben war. Es ist nunmehr beabsichtigt, den Auftrag für das Los 2 im Verhandlungsverfahren nach ? 3a Nr. 1 V a) VOL/A zu vergeben.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Postfach 3269 55022, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131162234. URL: http://mwvlw.rlp.de. Fax +49 6131162113.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
6.8.2009.
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