DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Michelbach (ID:6363185)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
6363185
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2011
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) 4000 inkl. Beladung für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen in 2011/2012. Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) 4000 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nach DIN 14530-21, DIN EN 1846-2 sowie in Ergänzung zur DIN EN 1846-2 die Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit geltenden Fassung, Lieferung des Fahrgestelles in 2011 (Los 1), Lieferung des Fahrzeugaufbaus und der feuerwehrtechnischen Beladung in 2012 (Lose 2 und 3).
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  234149-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen (Westerwald) Postfach 1440, 57609 Altenkirchen (Westerwald) Kontakt: Fachbereich 2 - Abteilung Bürgerdienste z. H. Christof Schumacher 57610 Altenkirchen (Westerwald) DEUTSCHLAND Tel. +49 268185312 E-Mail: christof.schumacher@vg-altenkirchen.de Fax +49 268185362 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vg-altenkirchen.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) 4000 inkl. Beladung für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen in 2011/2012.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 57610 Altenkirchen (Westerwald), DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB13
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges (TLF) 4000 für die Verbandsgemeindefeuerwehr Altenkirchen nach DIN 14530-21, DIN EN 1846-2 sowie in Ergänzung zur DIN EN 1846-2 die Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit geltenden Fassung, Lieferung des Fahrgestelles in 2011 (Los 1), Lieferung des Fahrzeugaufbaus und der feuerwehrtechnischen Beladung in 2012 (Lose 2 und 3).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210 - FB08
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ein Fahrzeug (Fahrgestell und Fahrzeugaufbau) sowie die feuerwehrtechnische Beladung. ohne MwSt. 285 000,00 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 21.11.2011. Ende: 30.9.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell für TLF 4000.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung des Fahrgestelles für ein TLF 4000 mit Rechnungsstellung in 2011 bzw. spätestens in 2012.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210 - FB08
3) MENGE ODER UMFANG
Ein Fahrgestell. ohne MwSt. 85 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 21.11.2011. Ende: 31.12.2011 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Fahrzeugaufbau für TLF 4000.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung des Fahrzeugaufbaus für ein TLF 4000 auf das Fahrgestell nach Los 1 mit Rechnungsstellung in 2012.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210 - FB08
3) MENGE ODER UMFANG
Ein Fahrzeugaufbau. ohne MwSt. 186 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.1.2012. Ende: 30.9.2012 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Beladung für TLF 4000.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung der Beladung für ein TLF 4000 nach den Losen 1 und 2 mit Rechnungsstellung in 2012.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210 - FB08
3) MENGE ODER UMFANG
Eine Beladung für ein TLF 4000. ohne MwSt. 14 000,00 EUR
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.1.2012. Ende: 30.9.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
— Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme, — Mängelansprüchebürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlung der kompletten Auftragssumme des Loses 1 bei entsprechender Lieferung in 2011, ansonsten in 2012, Zahlung der kompletten Auftragssummen der Lose 2 und 3 in 2012.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage eines Handels- und Gewerbezentralregisterauszuges, einer Bescheinigung in Steuersachen (ausgestellt vom Finanzamt), Bietererklärung zur Zusicherung der Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit (Selbstreinigung).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards Fachliche und technische Leistungsfähigkeit der Ausführung des Fahrzeuges nach DIN 14530-21, der DIN EN 1846-2 sowie in Ergänzung zur DIN EN 1846-2 die Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge in Rheinland-Pfalz in der derzeit geltenden Fassung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2.2/126 141
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.10.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Vorkasse durch Verrechnungsscheck oder Banküberweisung unter Angabe des Verwendungszweckes "Ausschreibung Tanklöschfahrzeug 4000 in 2011/2012", Konto-Nr.: 315, Bankleitzahl: 57351030, Kreissparkasse Altenkirchen, Swift-Bic: MALADE51AKI, Iban: DE30 5735 1030 0000 0003 15.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
20.10.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 21.11.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20.10.2011 - 10:00 Ort Verbandsgemeindeverwaltung Altenkirchen (Westerwald), Rathausstraße 13, 57610 Altenkirchen (Westerwald), DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
— /-.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postfach 3269, 55022 Mainz 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwkel.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postfach 3269, 55022 Mainz 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Tel. +49 6131162234 Internet: http://www.mwkel.rlp.de Fax +49 6131162113
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
21.7.2011
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