DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Oberursel (ID:2511824)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
2511824
Region:
61440 Oberursel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
15.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Die Stadt Oberursel (Taunus) beabsichtigt den Auftrag zum Aufbau und zur Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 zu vergeben. Der Aufforderung zur Angebotsabgabe ist dieser Bieterwettbewerb vorgeschaltet.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  73359-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Oberursel, Rathausplatz 1, z. Hd. von Herrn Frank, D-61440 Oberursel/Taunus. Tel. (49-6171) 50 21 12. E-Mail: ralf.frank@oberursel.de. Fax (49-6171) 50 21 75. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.oberursel.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Oberursel, Rathausplatz 1, z. Hd. von Interner Service, D-61440 Oberursel (Taunus). Tel. (49-6171) 50 20. E-Mail: info@oberursel.de. Fax (49-6171) 50 23 19. URL: http://www.oberursel.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Aufbau und Lieferung eines Hilfeleistungslöschfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Rathausplatz 1, 61440 Oberursel (Taunus). NUTS-Code: DE718.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Stadt Oberursel (Taunus) beabsichtigt den Auftrag zum Aufbau und zur Lieferung eines Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16 zu vergeben. Der Aufforderung zur Angebotsabgabe ist dieser Bieterwettbewerb vorgeschaltet.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144210 - E031 - E032.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ein Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug ähnlich DIN 14 530-11 und EN 1846-1 M2-9-2500-10/2000-1mit Spezifikationen Freiwillige Feuerwehr Oberursel (Taunus). Näheres ist in den Leistungsverzeichnissen geregelt. Der Auftrag gliedert sich in drei Lose. Los 1) ein Fahrgestell zum Aufbau von Feuerwehrfahrzeugen. Los 2) ein Aufbau Hilfeleistungs- Löschgruppenfahrzeug. Los 3) eine Teilbeladung (HLF 20/16). Die Vergabe des Auftrages findet im Rahmen des - Nichtoffenen Verfahren - statt. Die Leistungsverzeichnisse werden nach dem Teilnahmewettbewerb an die erfolgreichen Bieter gesandt. Geschätzter Wert ohne MwSt.: 278 540 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 29.8.2008. Ende: 31.8.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Aufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges auf das Fahrgestell Los 1. Achtung: Gesamthöhe maximal 3,20 m. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Teilbeladung. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Teilbeladung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges zum Einbau bzw. zur Verlastung auf dem Fahrgestell Los 1 und Aufbau Los 2. Achtung: Aufbauhöhe max. 3,20 m. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Zahl der Wirtschaftsteilnehmer 7 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Bewerber müssen Aufbauhersteller von Feuerwehrfahrzeugen und/oder Zulieferer für Feuerwehrfahrzeuge sein. Sie müssen außergewöhnliche Fachkunde nachweisen und entsprechende Leistungsfähigkeiten und Zuverlässigkeit besitzen. Der Nachweis der Fachkunde im Feuerwehrfahrzeugbau ist durch entsprechende Reverenzen zu belegen.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
37 - 62 14 fra 08 hlf.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
15.4.2008 - 11:45. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.4.2008 - 11:45. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 21.5.2008.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Teilnehmer an diesem Wettbewerb gelten als nicht berücksichtigt, wenn sie bis zum 9.5.2008 keine Nachricht vom Auftraggeber über den Erfolg ihrer Teilnahme am Wettbewerb erhalten haben. Auf § 27a Abs. 1 VOL wird hingewiesen. Nachr. HAD-Ref.: 1707/9. Nachr. V-Nr/AKZ: 37 - 62 14 fra 08 hlf.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.3.2008.
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