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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Neu-Isenburg (ID:4716762)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
4716762
Region:
63263 Neu-Isenburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
19.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Beschaffung von 2 baugleichen Feuerwehrfahrzeugen für die Feuerwehr Neu-Isenburg.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  37046-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Neu-Isenburg, Siemensstr. 14, z. Hd. von Herrn Werner / Herrn M?ller, 63263 Neu-Isenburg, DEUTSCHLAND. Tel. +49 61027424. E-Mail: swerner@37.stadt-neu-isenburg.de. Fax +49 610233938. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.neu-isenburg.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung von 2 Hilfeleistungsl?schgruppenfahrzeugen HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: St.-Florian-Str. 2, 63263 Neu-Isenburg, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE71C.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Beschaffung von 2 baugleichen Feuerwehrfahrzeugen für die Feuerwehr Neu-Isenburg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144210.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beschaffung von 2 Fahrzeugen, aufgeteilt in Los 1 -Fahrgestell- und Los 2 Aufbau. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 600 000 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrgestell zum Aufbau eines L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Fahrgestelle. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 180 000 EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Aufbau eines L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 1) KURZE BESCHREIBUNG: Aufbau eines L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 gem. DIN EN 1846,(E) DIN 14502/2, DIN 14530/22 und allen mitgeltenden Normen, sowie der STVZO. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: 2 Aufbauten. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 420 000 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Die Zahlung von 90 % der Gesamtsumme einschließlich der Mehrwertsteuer erfolgt unmittelbar bei: Los 1: nach Überstellung der Fahrgestelle an die entsprechende Aufbaufirma und m?ngelfreier Abnahme durch den Auftraggeber bzw. durch die Aufbaufirma im Auftrag des Auftraggebers; Los 2: nach Auslieferung der kompletten HLF 20/16 und m?ngelfreier Abnahme durch den Auftraggeber beim Aufbauhersteller. Die Zahlung der jeweils einbehaltenen Restsumme erfolgt nach 4 Wochen, bei: Los 1: nach m?ngelfreier Abnahme durch den Auftraggeber bzw. durch die Aufbaufirma im Auftrag des Auftraggebers und kompletter Beistellung von sämtlichen Fahrgestell, Motor sowie getrieberelevanten technischen Unterlagen in deutscher Sprache; Los 2: nach der Auslieferung der HLF 20/16 und kompletter Beistellung von sämtlichen Pumpen, Werfer sowie zwischengetrieberelevanten technischen Unterlagen einschließlich der entsprechenden Schaltpläne in deutscher Sprache. Anzahlungen bzw. Vorauszahlungen nach einem entsprechenden "Fertigungsstand" werden nicht geleistet.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Lieferzeiten: Im Leistungsverzeichnis ist verbindlich vorzugeben, bis zu welchem Zeit-punkt bzw. innerhalb welcher Frist die geforderte Leistung erbracht werden kann. Die Fristen werden Vertragsbestandteil. Bei Nichteinhaltung der vereinbarten Termine für die Bereitstellung der Leis-tungen verwirkt der Auftragnehmer ohne vorherige Mahnung und ohne Nachweis eines Schadens durch den Auftraggeber je Verzug von einer Woche 0,5 % des vereinbarten Preises der ausstehenden Teillieferung bis zum Höchstbetrag von 6 % des vereinbarten Preises.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
37620132.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.2.2010 - 00:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.3.2010 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2010. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=1VQVQMUYLU1BVWN8. Nachr. HAD-Ref.: 3247/1. Nachr. V-Nr/AKZ: 37620132.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2010.
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