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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Feuerwehrfahrzeuge in Gernsheim (ID:12908284)

DTAD-ID:
12908284
Region:
64579 Gernsheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Brandbekämpfungsausrüstung , Feuerlöschfahrzeuge , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
Los 1: Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF20 nach DIN 14530 – LF20. Los2: Feuerwehrtechnische Beladung.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.04.2017
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Deutschland-Gernsheim: Feuerwehrfahrzeuge
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Magistrat der Schöfferstadt Gernsheim
Stadthausplatz 1
Gernsheim
64579
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ordnungsamt
Telefon: +49 6258108151
E-Mail: lf20-2016@feuerwehr-gernsheim.de
Fax: +49 62583027
NUTS-Code: DE717
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gernsheim.de
Adresse des Beschafferprofils: www.gernsheim.de

Auftragnehmer:
Lentner GmbH
Josef-Neumeier-Straße 3
Hohenlinden
85664
Deutschland
NUTS-Code: DE218
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

Weinhold Feuerwehrbedarf GmbH
Kalterer Straße 21
Heppenheim
64646
Deutschland
NUTS-Code: DE715
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF20.
Los 1:
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF20 nach DIN 14530 – LF20.
Los2:
Feuerwehrtechnische Beladung.

CPV-Codes:
34144210

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung
64579 Gernsheim.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF20

Kurze Beschreibung:
Beschaffung eines Löschgruppenfahrzeug LF20 nach DIN 14530 – LF20.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
34144213

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung
64579 Gernsheim.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Abdeckung LV, Funktionalität / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40

Angaben zu Optionen: Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
— 2 Schaummitteltanks mit einem Volumen von mindestens 60 l;
— 2 Schaummitteltanks mit einem Volumen von mindestens 100 l;
— 1 Schaummitteltank mit einem Volumen von mindestens 200 l;
— Kurvenlicht.

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
12.04.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 210.000,00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 265.735,00 EUR

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Feuerwehrtechnische Beladung

Kurze Beschreibung:
Beschaffung der Feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF20.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
35111000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE717
Hauptort der Ausführung
64579 Gernsheim.

Zuschlagskriterien:
Qualitätskriterium - Name: Abdeckung LV, Funktionalität / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
12.04.2017

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 40.000,00 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 58.538,95 EUR

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Org. Dok.-Nr:
144892-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 075-144892

Aktenzeichen:
2016-12-LF20

Auftragswert:
ohne MwSt.: 324.273,95 EUR

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 245-447213

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 13.04.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
20.12.2016
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