DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Wiesbaden (ID:6244211)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
6244211
Region:
65195 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.06.2011
Frist Vergabeunterlagen:
21.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
04.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
OV 37-015/11 Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges. OV 37-015/11 Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges nach DIN 14505 und DIN EN 1846 mit einem zul. Gesamtgewicht von max. 26.000 kg. Der Auftrag besteht aus der Lieferung eines Fahrgestelles einschließlich dem Aufbau. Optional wird der zusätzliche Aufbau eines Ladekranes mit ausgeschrieben.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  186559-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Feuerwehr Kurt-Schumacher-Ring 16 z. H. Herrn Joachim Zimmermann 65195 Wiesbaden DEUTSCHLAND Tel. +49 611499442 E-Mail: 37.Beschaffung@Wiesbaden.de Fax +49 611499467 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.Wiesbaden.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Landeshauptstadt Wiesbaden, Der Magistrat, Zentrale Verdingungsstelle Gustav-Stresemann-Ring 15 z. H. Zimmer A 520 65189 Wiesbaden DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
OV 37-015/11 Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Kurt-Schumacher-Ring 16, 65195 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
OV 37-015/11 Lieferung eines Wechselladerfahrzeuges nach DIN 14505 und DIN EN 1846 mit einem zul. Gesamtgewicht von max. 26.000 kg. Der Auftrag besteht aus der Lieferung eines Fahrgestelles einschließlich dem Aufbau. Optional wird der zusätzliche Aufbau eines Ladekranes mit ausgeschrieben.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Ein Fahrzeug.
II.2.2) Optionen
Nein ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen gemäß der ABL der Landeshauptstadt Wiesbaden und VOL/A.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Erklärung bzgl. Zuverlässigkeit (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden). Die geforderten Angaben müssen zum Submissionstermin vorliegen. Nutzen Sie die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Formulare oder fordern Sie diese per E-Mail unter unter a) angegebenen E-Mail Adresse an. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Nachweis der Leistungsfähigkeit (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden), — Referenzliste (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden), — Angabe über Bietergemeinschaft/Arge (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden), — Angaben über den Nachunternehmer (Vordruck zum Download oder zur Anforderung per FAX oder E-Mail vorhanden). Die geforderten Angaben müssen zum Submissionstermin vorliegen. Nutzen Sie die zum Download in dieser Veröffentlichung hinterlegten Formulare oder fordern Sie diese per E-Mail unter unter a) angegebenen E-Mail Adresse an. Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Erfüllungsgrad des LV. Gewichtung 30 % 2. Verarbeitungsqualität. Gewichtung 30 % 3. Bedienerfreundlichkeit/Logik. Gewichtung 20 % 4. Entfernung Servicebetrieb. Gewichtung 10 % 5. Preis. Gewichtung 5 % 6. Lieferfrist (max. 12 Monate). Gewichtung 5 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
OV 37-015/11
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
21.7.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Verdingungsunterlagen können gegen einen Kostenbeitrag von 20,00 EUR bis zum 21.7.2011 bei o.g. Adresse angefordert werden. Ein Verrechnungsscheck oder Zahlungsbeleg über die Einzahlung bei der Nassauischen Sparkasse, BLZ 510 500 15, Konto-Nr. 1000 0000 8, zugunsten des Kassen- und Steueramtes der LH Wiesbaden (Verwendungszweck 4500004967 / OV 37-015/11) ist dem Aufforderungsschreiben beizufügen. Bareinzahlungen sind nicht möglich. Bei elektronischer Anforderung und Versendung der Ausschreibungsunterlagen über 37.Beschaffung@wiesbaden.de wird kein Entgelt erhoben.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
4.8.2011 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.11.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die geforderten Unterlagen und Erklärungen sind zwingend mit der Abgabe des Angebotes abzugeben. Erfüllungsort ist ausschließlich Wiesbaden, Hessen. Sämtlicher Schriftverkehr ist ausschließlich per E-Mail über das o.g. E-Mail-Postfach zu führen. Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/start.php?showpub=FW3MEV7SQ9PNB66R. Nachr. HAD-Ref.: 2131/636. Nachr. V-Nr/AKZ: OV 37-015/11.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2011
DTAD
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