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Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Rüsselsheim (ID:5291166)Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
5291166
Region:
65428 Rüsselsheim
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Nein
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
212268-2010
BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Magistrat der Stadt Rüsselsheim, Fachbereich Gebäudewirtschaft Am Treff 3 z. H. Herrn Suhr 65428 Rüsselsheim DEUTSCHLAND Tel. +49 614283-2555 E-Mail: christoph.suhr@ruesselsheim.de Fax +49 614283-2505 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.stadt-ruesselsheim.de Weitere Auskünfte erteilen: Magistrat der Stadt Rüsselsheim, Amt für Brandschutz An der Feuerwache z. H. Herrn D?ll 65428 Rüsselsheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6142910224 Fax +49 614214712 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Rüsselsheim, Rechnungsprüfungsamt Marktplatz 4 z. H. Frau Gillhausen 65428 Rüsselsheim DEUTSCHLAND Tel. +49 614283-2427 E-Mail: silvia.gillhausen@ruesselsheim.de Fax +49 614283-2236 I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung eines Feuerwehrfahrzeuges - Gerätewagen Gefahrgut. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Amt für Brandschutz - An der Feuerwache 2, 65428 Rüsselsheim. NUTS-Code DE717 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung eines Gerätewagens Gefahrgut für den Feuerwehrdienst. LOS 1 - Fahrgestell. LOS 2 - Aufbau. LOS 3 - Beladung. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 34144210 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Ende: 31.7.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe Leistungsverzeichnis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144210 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Aufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe Leistungsverzeichnis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144210 LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe Leistungsverzeichnis. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144210 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vorauszahlungen erfolgen nur gegen Bankbürgschaft. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 7 Nr. 4 VOL/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 38/2010 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 30.8.2010 - 16:30 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung oder per Scheck, Bankverbindung: Empfänger: Magistrat der Stadt Rüsselsheim. Kreissparkasse Groß- Gerau. BLZ: 508 525 53. Kto.: 1000 009. Verwendungszweck: Ausschreibungsunterlagen Feuerwehrfahrzeug. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 31.8.2010 - 10:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.12.2010 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref. : 2267/84. Nachr. V-Nr/AKZ : 38/2010. VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 16.7.2010 Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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