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Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Pirmasens (ID:4183416)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
4183416
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
23.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung Drehleiter DLAK 23/12 mit Gelenkarm. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Fahrzeugaufbau.
Kategorien:
Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Drehleitern , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  216502-2009

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Pirmasens, Brand- und Katastrophenschutz, Gasstr. 2, Kontakt Stadtverwaltung Pirmasens, Brand- und Katastrophenschutz, z. Hd. von Bernd Noll, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331241514. E-Mail: BerndNoll@Pirmasens.de. Fax +49 6331241555. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.Pirmasens.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasen, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68-70, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Hildegard Dauenhauer, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331842815. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax +49 6331842499. URL: www.Pirmasens.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstr. 68 - 70, Kontakt Zentrale Vergabestelle, z. Hd. von Peter Schwinghammer, D-66953 Pirmasens. Tel. +49 6331842548. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax +49 6331842499. URL: www.Pirmasens.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Lieferung Drehleiter DLAK 23/12 mit Gelenkarm. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Fahrzeugaufbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Pirmasens. NUTS-Code: DEB37.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung Drehleiter DLAK 23/12 mit Gelenkarm. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Fahrzeugaufbau.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144210.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung Drehleiter DLAK 23/12 mit Gelenkarm. Los 1 Fahrgestell, Los 2 Fahrzeugaufbau. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 485 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 30.9.2010. Ende: 30.9.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Handels?bliches Stra?enfahrgestell DLAK 23/12. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 60 000,00 EUR. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Fahrzeugaufbau. 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fahrzeugaufbau DLAK 23/12, Automatikdrehleiter. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210, 44481000. 3) MENGE ODER UMFANG: 1. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 425 000,00 EUR. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Auftragnehmer der Lose 1 und 2 müssen dem Angebot einen Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 beifügen. Eine Referenzliste über ausgelieferte gleichartige Fahrzeuge innerhalb der letzten 24 Monate ist abzugeben.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ?? 7 und 7a VOL/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ?? 7 und 7a VOL/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ?? 7 und 7a VOL/A. Auftragnehmer der Lose 1 und 2 müssen dem Angebot einen Nachweis der Zertifizierung nach ISO 9001 beifügen. Eine Referenzliste über ausgelieferte gleichartige Fahrzeuge innerhalb der letzten 24 Monate ist abzugeben.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
II/38.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 21,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck oder Einzahlungsbeleg mit Angabe des Verwendungszweckes und des Produktkontos 116000.43190000. Zahlungen durch Überweisung an die Stadtkasse, Konto Nr. 59, BLZ 542 500 10 Sparkasse S?dwestpfalz. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 23.9.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 23.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 23.9.2009 - 10:00. Ort: Wie I.1 (Angebote/Teilnahmeanträge). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstr. 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. +49 6131165240. Fax +49 6131162113.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz, Willy-Brandt-Platz 3, D-54290 Trier. E-Mail: poststelle@add.rlp.de. Tel. +49 65194940. Fax +49 6519494170.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.7.2009.
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