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Verfahren zur Vor-Information - Feuerwehrfahrzeuge in Ludwigshafen am Rhein (ID:6930886)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
6930886
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Einsatzfahrzeugs nach DIN 14530-11: 2004-11 als Hilfeleistungs-Löschfahrzeug HLF 20/16. Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59725-2012

Vorinformation

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Ludwigshafen am Rhein, Bereich Feuerwehr
Kaiserwörthdamm 1
Kontaktstelle(n): Feuerwehr Ludwigshafen
Zu Händen von: Herrn Stefan Bruck
67059 Ludwigshafen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6215046131
E-Mail: stefan.bruck@ludwigshafen.de
Fax: +49 6215046117
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.B: Auftragsgegenstand (Lieferungen oder Dienstleistungen)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung eines Einsatzfahrzeugs nach DIN 14530-11: 2004-11 als Hilfeleistungs-Löschfahrzeug HLF 20/16.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Lieferung bzw. Ausführung
Lieferauftrag Berufsfeuerwehr Ludwigshafen.
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung: nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und der Menge bzw. des Werts der Waren
bzw. Dienstleistungen: Die Stadtverwaltung Ludwigshafen am Rhein - Bereich Feuerwehr - beabsichtigt, zur Ergänzung ihres Fahrzeugparks ein neues Hilfeleistungs-Löschfahrzeug HLF 20/16 zu beschaffen. Dazu wurde ein Leistungsheft aus einem Los erstellt. An 2 von insgesamt 3 Standorten (Berufsfeuerwachen) sind zurzeit zwei exakt baugleiche HLF 20/16 im Einsatzdienst. Diese Fahrzeuge nahmen im Jahr 2008 ihren Dienst auf. Für den dritten Standort soll jetzt ein weiteres HLF 20/16 entsprechend der Generation "2008" beschafft werden. Bei der Leistungsbeschreibung für das Fahrzeug wurde, um die Gleichwertigkeit des Neufahrzeuges mit den beiden bereits im Einsatzdienst befindlichen Fahrzeugen zu gewähren, verstärkt darauf geachtet, dass zum einen die Bedienung des Fahrgestells, der Einbaupumpe, des Lichtmastes sowie vor allem die Lagerung der Ausrüstungsgegenstände, möglichst übereinstimmen. Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren
22.2.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.2.2012
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