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Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Ludwigshafen am Rhein (ID:3076833)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
3076833
Region:
67065 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
13.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.11.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Rüstwagen mit Kran, bestehend aus Fahrgestell, Auf-/und Innenausbau, Kran mit Zusatzaggregaten und fest verbauten Nebenaggregaten als Feuerwehrtechn. Beladung.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  248967-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Ludwigshafen, Feuerwehr, Kaiserw?rthdamm 1, z. Hd. von Bianca Sebert, D-67065 Ludwigshafen. Tel. (49) 62 15 04 61 38. E-Mail: bianca.sebert@ludwigsaften.de. Fax (49) 62 15 04 61 17. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.ludwigshafen.de. Adresse des Beschafferprofils: www.ludwigshafen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Feuerwehr, Kaiserw?rthdamm 1, Kontakt Abteilung Fahrzeuge, z. Hd. von Herrn Bruck, D-67065 Ludwigshafen. Tel. (49) 62 15 04 61 31. E-Mail: stefan.bruck@ludwigshafen.de. Fax (49) 62 15 04 61 17. URL: www.ludwigshafen.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Baukoordinierung und Stadterneuerung, Rathausplatz 20, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau I?le, D-67059 Ludwigshafen. Tel. (49) 62 15 04 21 97. E-Mail: bettina.issle@ludwigshafen.de. Fax (49) 62 15 04 37 78. URL: www.ludwigshafen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Ludwigshafen, Baukoordinierung und Stadterneuerung, Rathausplatz 20, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau I?le, D-67059 Ludwigshafen. Tel. (49) 62 15 04 21 97. E-Mail: bettina.issle@ludwigshafen.de. Fax (49) 62 15 04 37 78. URL: www.ludwigshafen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Beschaffung eines Rüstwagen-Kran.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Kaiserw?rthdamm 1. D-67065 Ludwigshafen. NUTS-Code: DEB34.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung eines Rüstwagen mit Kran, bestehend aus Fahrgestell, Auf-/und Innenausbau, Kran mit Zusatzaggregaten und fest verbauten Nebenaggregaten als Feuerwehrtechn. Beladung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34144210.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2009. Ende: 30.9.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Ab der Leistung von Zahlungen sind bis zur endabnahme Bürgschaften in entsprechendem Umfang bereitzustellen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Bei Auftragserteilung werden 150 000 ?, am 1.7.2009 250 000 ?. Bei Auslieferung der Restbetrag f?llig.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Der Zuschlag wird nur erteilt, sofern eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes erbracht wird. Diese darf nicht älter als 6 Monate sein.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Ausschreibungs - NR 367/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.11.2008 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 4 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Barzahlung oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.11.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.3.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.11.2008 - 10:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Ja. Geben Sie an, um welche Vorhaben und/oder Programme es sich handelt: Zuwendung des Landes Rheinland-Pfalz für den Brandschutz, Allgemeine Hilfe und Katastrophenschutz.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
IV.1): Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stifterstra?E 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: www.verwaltung.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stifterstra?E 9, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 61 31 16 22 34. URL: www.verwaltung.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.9.2008.
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