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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Worms (ID:7872904)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
7872904
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.01.2013
Frist Vergabeunterlagen:
05.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
26.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Beschaffung eines Gerätewagen Gefahrgut. Beschaffung eines Gerätewagens Gefahrgut ohne Beladung. Lieferung eines Fahrgestelles mit Straßenantrieb, automatischem Getriebe und Retarder. Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus mit 2.000 kg Ladebordwand. Der Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) dient zum Einsatz bei Schadensfällen mit gefährlichen Stoffen und Gütern. Anforderungen in E DIN 14502-2, DIN 14555-1, DIN EN 1846-2 und DIN EN1846-3 fest. Die Maximallänge beträgt 8600 mm , die Maximalbreite beträgt 2550 mm und die Maximalhöhe beträgt 3300 mm, gemessen bei Leermasse, jedoch mit aufgelegter Dachbeladung. Der Gerätewagen muss die Anforderung nach Geichtsklasse M nach DIN EN 1846-1 und DIN EN 1846-2 erfüllen. Es gelten die allgemeinen Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2 sowie die ergänzenden und/oder einschränkenden typspezifischen Anforderungen nach Abschnitt 4 bis 5. Zu beachten ist auch die VDE-Richtlinie für den Einbau elektrischer Einrichtungen in Fahrzeugen. Bei Abweichung von vorgegebenen technischen Spezifikationen ist die Gleichwertigkeit nachzuweisen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  12418-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Worms, Abt. 3.09 - Brand- und Katastrophenschutz -
Kyffhäuserstr. 6
Zu Händen von: Frau Reineck, Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62418536409
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 62418536499
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.worms.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und
Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung
Marktplatz 2
Zu Händen von: Frau Reineck/ Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6241853/6409/6402
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 62418536499
Internet-Adresse: http://www.worms.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung Marktplatz 2 Zu Händen von: Frau Reineck/ Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 6241853/6409/6402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax: +49 62418536499 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung Marktplatz 2 Zu Händen von: Frau Reineck/ Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 6241853/6409/6402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax: +49 62418536499
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Beschaffung eines Gerätewagen Gefahrgut.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Worms. NUTS-Code DEB39
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Beschaffung eines Gerätewagens Gefahrgut ohne Beladung. Lieferung eines Fahrgestelles mit Straßenantrieb, automatischem Getriebe und Retarder. Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus mit 2.000 kg Ladebordwand. Der Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) dient zum Einsatz bei Schadensfällen mit gefährlichen Stoffen und Gütern. Anforderungen in E DIN 14502-2, DIN 14555-1, DIN EN 1846-2 und DIN EN1846-3 fest. Die Maximallänge beträgt 8600 mm , die Maximalbreite beträgt 2550 mm und die Maximalhöhe beträgt 3300 mm, gemessen bei Leermasse, jedoch mit aufgelegter Dachbeladung. Der Gerätewagen muss die Anforderung nach Geichtsklasse M nach DIN EN 1846-1 und DIN EN 1846-2 erfüllen. Es gelten die allgemeinen Anforderungen an Feuerwehrfahrzeuge nach DIN EN 1846-2, DIN EN 1846-3 und E DIN 14502-2 sowie die ergänzenden und/oder einschränkenden typspezifischen Anforderungen nach
Abschnitt 4 bis 5.
Zu beachten ist auch die VDE-Richtlinie für den Einbau elektrischer Einrichtungen in Fahrzeugen. Bei Abweichung von vorgegebenen technischen Spezifikationen ist die Gleichwertigkeit nachzuweisen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1
Bezeichnung: Fahrgestell

1) Kurze Beschreibung
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3) Menge oder Umfang
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
Los-Nr: 2
Bezeichnung: Aufbau

1) Kurze Beschreibung
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
3) Menge oder Umfang
Siehe unter II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. § 17 VOL/B
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: aktueller Auszug Berufsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abge-schlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung oder Teilen davon hinsichtlich Größe, Ausführungs-fristen, Gestaltung, technischen Wert vergleichbar sind, ein-schließlich der Angabe eines Ansprechpartners bei dem je-weiligen Auftraggeber der als Referenz genannten Aufträge (Referenzliste). - Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie zu Sozialversicherung ord-nungsgemäß nachgekommen ist. - Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang) - Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunter-nehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30% des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auf-tragswerts vergeben werden soll. - Angaben über die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied ge-trennt zu führen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Angaben von vergleichbaren Referenzobjekten der letzten 3 Jahre, - Angabe über das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal einschließlich dessen Qualifikation. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied ge-trennt zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 60 2. Technische Umsetzung. Gewichtung 30 3. Unterhaltung, Umwelt. Gewichtung 10
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01-2013
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
5.2.2013 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 25 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4 Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10 Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried Kennwort: „HHSt.60000.15000/6/01/13“ Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
26.2.2013 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.5.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26.2.2013 - 10:00 Ort: Worms, Marktplatz 2, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494/511/512 Fax: +49 651949477/511/512
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abteilung 6.4 – Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 6241853/6409/6402 Fax: +49 62418536499
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.1.2013
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