DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Viernheim (ID:6017357)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
6017357
Region:
68519 Viernheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abrollbehälter Freiwillige Feuerwehr/Vier (4) Abrollbehälter für die Freiwillige Feuerwehr Viernheim. Ausgeschrieben ist jeweils ein Abrollbehälter RÜST, ein begehbarer Abrollbehälter ATEMSCHUTZ, ein Abrollbehälter GEFAHRGUT und ein Abrollbehälter TANK.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  100423-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Magistrat der Stadt Viernheim Kettelerstr. 3 z. H. Ewert, Andrea 68519 Viernheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6204988319 E-Mail: aewert@viernheim.de Fax +49 6204988382 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.viernheim.de Weitere Auskünfte erteilen: Freiwillige Feuerwehr Viernheim, Stadtbrandinspektor Büchler Kettelerstr. 3 68519 Viernheim DEUTSCHLAND Tel. +49 6204964812 E-Mail: stadtbrandinspektor@ffw-viernheim.de Fax +49 6204988363 Internet: http://www.ffw-viernheim.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Abrollbehälter Freiwillige Feuerwehr/Vier (4) Abrollbehälter für die Freiwillige Feuerwehr Viernheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Viernheim, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE715
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Ausgeschrieben ist jeweils ein Abrollbehälter RÜST, ein begehbarer Abrollbehälter ATEMSCHUTZ, ein Abrollbehälter GEFAHRGUT und ein Abrollbehälter TANK.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
4 Abrollbehälter. ohne MwSt. 317 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.7.2011. Ende: 15.11.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Abrollbehälter AB-RÜST inkl. Innenausbau.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausgeschrieben ist ein Abrollbehälter nach DIN 14 505 und DIN EN 1846 mit Geräteräumen für die Bereitstellung und den Transport einer feuerwehrtechnischen Beladung (Ausrüstung und Geräte) zum Durchführen von umfangreichen technischen Hilfeleistungen bei Unfällen im Hoch- und Tiefbau, bei Verkehrsunfällen und bei Unwettergroßschadenslagen. Die feuerwehr-technische Beladung enthält Komponenten, die auf das Bedrohungspotential der Gemeinde Viernheim abgestimmt sind. Die Lagerung der Ausrüstungen und Geräte soll überwiegend in stapelbaren PE-Kunststoffbehältern und auf Rollwägen erfolgen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210
3) MENGE ODER UMFANG
1 Exemplar. ohne MwSt. 81 200 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Abrollbehälter AB-TANK inkl. Innenausbau.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausgeschrieben ist ein Abrollbehälter Tank nach DIN 14 505, DIN EN 1846 mit einem Löschwassertank 10 000 Liter und Geräteräumen für die Bereitstellung und den Transport einer feuerwehr-technischen Beladung (Ausrüstung und Geräte) zur Unterstützung und eigenständigen Durchführung von Löschmaßnahmen bei Großschadenslagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210
3) MENGE ODER UMFANG
1 Exemplar. ohne MwSt. 60 800 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Abrollbehälter AB-GEFAHRGUT inkl. Innenausbau.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausgeschrieben ist ein Abrollbehälter nach DIN 14 505, DIN EN 1846 und DIN 30 722 Teil 1 mit Geräteräumen für die Bereitstellung und den Transport einer feuerwehr-technischen Beladung (Ausrüstungen und Geräte), die zum Durchführen von umfangreichen Sofortmaßnahmen bei der Bekämpfung von Unfällen mit gefährlichen Stoffen erforderlich ist. Die feuerwehrtechnische Beladung entspricht weitestgehend der DIN 14 555 Teil 12 und enthält zusätzliche Komponenten, die auf das Bedrohungspotential der Gemeinde Viernheim abgestimmt sind. Die Lagerung der Ausrüstungen und Geräte soll überwiegend in stapelbaren PE-Kunststoffbehältern und auf Rollwägen erfolgen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210
3) MENGE ODER UMFANG
1 Exemplar. ohne MwSt. 74 300 EUR LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Abrollbehälter AB-ATEMSCHUTZ inkl. Innenausbau
1) KURZE BESCHREIBUNG
Ausgeschrieben ist ein begehbarer Abrollbehälter nach DIN 14 505 und DIN EN 1846 für die Lagerung und den Transport von Atemschutz- und Sonderausrüstung. Die Lagerung der Ausrüstungen und Geräte soll überwiegend in stapelbaren PE-Kunststoffbehältern und auf Rollwägen erfolgen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
34144210
3) MENGE ODER UMFANG
1 Exemplar. ohne MwSt. 100 400 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft, 3 % Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) 50 % nach Auftragserteilung, 50 % nach Abnahme, Übergabe und Prüfung duch den technischen Prüfdienst. Für die Zahlung nach Auftragserteilung ist eine Vorauszahlungsbürgschaft vorzulegen. Vertragserfüllungs- Gewährleistungs- sowie Vorauszahlungsbürgschaft haben unbefristete, selbstschuldnerische Bürgschaften nach deutschem Recht eines europäischen Kreditinstituts oder eines europäischen Kreditversicherers zu sein; auf die Einreden der Anfechtbarkeit, der Aufrechenbarkeit sowie der Vorausklage gem. §§ 770, 771 BGB muss verzichtet werden.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise gemäß § 6 VOL/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
710-22
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
28.4.2011 - 23:59
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.5.2011 - 09:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.6.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer Hessen beim RP Darmstadt Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 6151126348 Fax +49 6151125816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.3.2011
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen