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Vergebener Auftrag - Feuerwehrfahrzeuge in Freiberg am Neckar (ID:10776829)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
10776829
Region:
71691 Freiberg am Neckar
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.05.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung eines Sonderlöschfahrzeuges LF 20-Logistik mit feuerwehrtechnischer Ausrüstung nach DIN 14350 und EN 1846 mit Abweichungen gemäß Leistungsverzeichnis. Nebenangebote sind zulässig, müssen aber auf besonderer Anlage gemacht und als solche deutlich gekennzeichnet werden. Es sind auch Vorführfahrzeuge zugelassen.
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  179592-2015

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Freiberg am Neckar
Marktplatz 2
Zu Händen von: Peter Müller
71691 Freiberg am Neckar
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 7141278109
E-Mail: p.mueller@freiberg-an.de
Fax: +49 7141278137
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.freiberg-an.de

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Lieferung eines Sonderlöschfahrzeuges LF20-Logistik mit feuerwehrtechnischer Ausrüstung nach DIN 14350 und EN 1846 mit Abweichungen gemäß Leistungsverzeichnis.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Freiberg am Neckar. NUTS-Code
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Sonderlöschfahrzeuges LF 20-Logistik mit feuerwehrtechnischer Ausrüstung nach DIN 14350 und EN 1846 mit Abweichungen gemäß Leistungsverzeichnis. Nebenangebote sind zulässig, müssen aber auf besonderer Anlage gemacht und als solche deutlich gekennzeichnet werden. Es sind auch Vorführfahrzeuge zugelassen.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
34144210 Beschreibung: Feuerwehrfahrzeuge.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wert: 313 466,74 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind 1. Lieferzeit/Service Gewichtung 40 2. Preis Gewichtung 30 3. Funktionalität/Qualität Gewichtung 25 4. Referenzen Gewichtung 5
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
131.41
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 47-080855 vom 07.03.2015
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr: V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung: 19.05.2015 Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Josef Lentner Gmbh Josef-Neumeier Str. 3 85664 Hohenlinden Deutschland
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 280 000 EUR ohne MwSt Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 313 466,74 EUR incl. MwSt MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg Karl-Friedrichstr. 17 76133 Karlsruhe Deutschland
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg Karl-Friedrichstr. 17 76133 Karlsruhe Deutschland
VI.4) Date of dispatch of this notice:
21.05.2015
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