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Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Herxheimweyher (ID:5015137)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrfahrzeuge
DTAD-ID:
5015137
Region:
76863 Herxheimweyher
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
26.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Los 1: Fahrgestell, Los 2: Fahrzeugaufbau, Los 3: feuerwehrtechnische Beladung.
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte, Feuerwehrfahrzeuge
CPV-Codes:
Brandbekämpfungsgeräte , Feuerwehrfahrzeuge , Tanklöschfahrzeuge
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  114729-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Verbandsgemeinde Herxheim Obere Hauptstraße 2 z. H. Herrn Klaus Knoll 76863 Herxheim DEUTSCHLAND Tel. +49 7276501125 E-Mail:
k.knoll@herxheim.de Fax +49 7276501250 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.herxheim.de Weitere Auskünfte erteilen: Verbandsgemeinde Herxheim Obere Hauptstraße 2 76863 Herxheim DEUTSCHLAND E-Mail: Martin.Dudenhoeffer@Feuerwehr-Herxheim.de Internet: http://www.herxheim.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Öffentliche Sicherheit und Ordnung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort D-76863 Herxheim NUTS-Code DEB3H
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Kauf eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 gemäß Vorbemerkungen, Leistungsbeschreibung und Beladeliste:
Los 1: Fahrgestell, Los 2: Fahrzeugaufbau, Los 3: feuerwehrtechnische Beladung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 34144210, 34144212, 35111200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang 1 Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20/16, bestehend aus:
Los 1: Fahrgestell, Los 2: Fahrzeugaufbau und Los 3: feuerwehrtechnische Beladung. ohne MwSt. Spanne von 250 000,00 bis 269 000,00 EUR
II.2.2) Optionen Ja Beschreibung der Optionen:
Los 1: Fahrgestell (siehe Leistungsbeschreibung), Los 2: Aufbau (siehe Leistungsbeschreibung), Los 3: Beladung (siehe Leistungsbeschreibung). voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
31.7.2010. Ende: 30.6.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Fahrgestell 1) KURZE BESCHREIBUNG Diesel-Frontlenker-Fahrgestell, neuester Bauart, geeignet zum Aufbau eines Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges HLF 20/16 nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2. Allradantrieb. L?ngerer Radstand gemäß Leistungsbeschreibung (wegen größerer Fahrzeugkabine). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144210, 34144212, 35111200 3) MENGE ODER UMFANG 1 Stück LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Aufbau 1) KURZE BESCHREIBUNG Fahrgestellaufbau HLF 20/16 nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 gemäß Leistungsbeschreibung. Der Fahrer- und Mannschaftsraum ist für eine Gruppenbesatzung auszulegen. Der Ger?tekoffer muss mindestens die feuerwehrtechnische Beladung (gem. Los 3) sowie die bereits vorhandene Ausstattung (gem. Beladeliste der Feuerwehr Herxheim), den L?schmittelbeh?lter mit mindestens 2 400 Litern Wasser, die Pumpenanlage, das Stromaggregat, das Hydraulikaggregat sowie die Schnellangriffseinrichtung aufnehmen können. Das Fahrzeug muss die entsprechenden Anforderungen, sowie die technischen Richtlinien des Landes Rheinland-Pfalz erfüllen. Abweichend von der Norm werden an dem Fahrzeug keine fahrbaren Haspeln angebaut, die Ausnahmegenehmigung liegt dem Auftraggeber vor. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144210, 34144212, 35111200 3) MENGE ODER UMFANG 1 Stück LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Beladung 1) KURZE BESCHREIBUNG Beladung eines Hilfeleistungs-L?schgruppenfahrzeuges HLF 20/16 gemäß Leistungsbeschreibung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 34144210, 34144212, 35111200 3) MENGE ODER UMFANG Gemäß Leistungsverzeichnis. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Für vereinbarte Abschlagszahlungen sind Bankbürgschaften gemäß ? 18 Nr. 4 VOL/B vorzulegen. Bis zur vollständigen Fertigstellung der Gesamtleistung erfolgt ein Sicherheitseinbehalt in Höhe von 3 %. Der Auftragnehmer ist berechtigt, durch Gestellung einer entsprechenden Sicherheitsleistung (Bürgschaft) diesen Betrag vorzeitig abzulösen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Abrechnung der Leistungen erfolgt nach dem jeweiligen Ausführungsstand der Leistungen. Abschlagszahlungen können nach Vorlage geeigneter, pr?ff?higer Nachweise für die anteilige Leistungserbringung gewährt werden. Vorauszahlungen sind grundsätzlich möglich. Es bedarf hierfür jedoch der Vorlage einer Bankbürgschaft (siehe III.1.1); Schlusszahlung innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung und Vorlage einer pr?ff?higen Rechnung beim Auftraggeber.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerische Haftung mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Ja
a) Bestellung eines Projektbeauftragten des Auftragnehmers als zentraler Ansprechpartner. b) Auftragsbesprechung am Standort des Auftraggebers nach Auftragserteilung. c) Erstellung eines Fertigungszeitplans durch den Projektbeauftragten und Anpassung (falls erforderlich). d) Einweisung der Bedienmannschaft (mind. 8 Personen) in die Handhabung und Technik des Fahrzeuges bei Endabnahme (mind. 2 Arbeitstage). e) Spezielle Einweisung durch den Aufbauhersteller ( Los 2) bezüglich Wartung und Fehlerbeseitigung (siehe ZVB).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
1. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister sowie Nachweis der Berufsgenossenschaft oder Eigenerkl?rung. 2. Zum Nachweis der Zuverlässigkeit ist ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder ein gleichwertiger Nachweis vorzulegen. Der Nachweis darf nicht älter als sechs Monate sein.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
1. Nachweise bzw. Eigenerklärungen über ordnungsgemäß abgef?hrte Abgaben und Sozialversicherungsbeiträge.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
1. Gesonderte Garantieerkl?rungen incl. Angabe der Fristen für das Fahrgestell, den Aufbau sowie die Pumpe. 2. Erklärung über die Sicherstellung der Versorgung mit Ersatzteilen mit Angabe der Dauer, für die diese gewährleistet werden kann. 3. Beschreibung des Fertigungsablaufs einschl. der Angabe des jeweiligen Produktionsstandortes. 4. Umfassende Beschreibung der Serviceleistungen (mit Angabe von Wartungsintervallen und Wartungskosten) aus der sich auch der Standort der zuständigen Werkstatt sowie der Ablauf von Reparaturauftr?gen ergibt. 5. Referenzliste über die Lieferung von Feuerwehrfahrzeugen der gleichen Bauart in den letzten zwei Jahren. 6. Technische Unterlagen sowie ggf. Prospektmaterial.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien
1. niedrigster Preis. Gewichtung 45 2. Erfüllung des Leistungsverzeichnisses (Fahrzeugkonzept). Gewichtung 20 3. Verarbeitung/Qualität. Gewichtung 15 4. Ersatzteilversorgung. Gewichtung 10 5. Kundendienst. Gewichtung 5 6. jährliche Folgekosten. Gewichtung 5
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 3/123-33/HLF20
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 26.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Nur mit Verrechnungsscheck oder Überweisung (Beleg beifügen) auf Konto-Nr. 12200010, Sparkasse Herxheim (BLZ 54850010), kein Bargeld, keine Erstattung. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 8.6.2010 - 10:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.7.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
8.6.2010 - 10:00 Ort Verbandsgemeindeverwaltung Herxheim, Obere Hauptstr. 2, 76863 Herxheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Weitere Auskünfte erteilen: für Fragen zum Fahrzeug: Herr Martin Dudenhöffer, +49 1608690761 (mobil).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail:
vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-2234/5240 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2113

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind siehe VI.4.1

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.4.2010

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