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Ausschreibung - Feuerwehrfahrzeuge in Bergkirchen (ID:10455904)

Übersicht
DTAD-ID:
10455904
Region:
85232 Bergkirchen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Feuerwehrfahrzeuge, LKW, Kraftfahrzeuge für den Gütertransport
CPV-Codes:
Fahrgestelle mit Führerhaus , Feuerwehrfahrzeuge
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Kurzbeschreibung:
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 sowie Mittleres Löschfahrzeug MLF. Kauf eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846 sowie eines Mittleren...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
02.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Bergkirchen09 1 74 113
Johann-Michael-Fischer-Straße 1
85232 Bergkirchen
Kontaktstelle: Bauamt
Herrn Jens Gries
Telefon: +49 8131569722
Fax: +49 813156976622
E-Mail: jens.gries@bergkirchen.de
http://www.bergkirchen.de

 
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen verschicken:
IBG-Ingenieurbüro für Brandschutztechnik und Gefahrenabwehrplanung GbR
Witramstraße 16
91560 Heilsbronn
Herrn Dipl.-Ing. (FH) Hansjörg Wattenbach
Telefon: +49 9872805828
Fax: +49 9872805827
E-Mail: hansjoerg.wattenbach@ibg-brandschutz.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 sowie Mittleres Löschfahrzeug MLF.
Kauf eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846 sowie eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF nach DIN 14530-25 und DIN EN 1846.
1 Stück Allradfahrgestell für ein HLF 20 sowie 1 Stück Straßenfahrgestell für ein MLF.

CPV-Codes: 34144210, 34139100

Erfüllungsort:
Im Regelfall das Herstellerwerk des Aufbauherstellers, ggfs. aber auch das Gemeindegebiet Bergkirchen.
Nuts-Code: DE217

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung: 2 Fahrgestelle für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 sowie für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF.

Kurze Beschreibung
1 Allradfahrgestell zum Aufbau eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 nach DIN 14530-27 und DIN EN 1846 sowie 1 Straßenfahrgestell zum Aufbau eines Mittleres Löschfahrzeuges MLF nach DIN 14530-25 und DIN EN 1846.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210

Menge oder Umfang
1 Stück Allradfahrgestell für ein HLF 20 sowie 1 Stück Straßenfahrgestell für ein MLF.


Los-Nr: 2
Bezeichnung: Feuerwehrfahrzeugaufbau mit Beladung für HLF 20

Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnischer Aufbau mit feuerwehrtechnischer Beladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug HLF 20 nach DIN 14530-27.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210

Menge oder Umfang
1 Stück Fahrzeugaufbau mit Beladung für ein HLF 20.


Los-Nr: 3
Bezeichnung: Feuerwehrfahrzeugaufbau mit Beladung für MLF

Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnischer Aufbau mit feuerwehrtechnischer Beladung für ein Mittleres Löschfahrzeug MLF nach DIN 14530-25.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
34144210

Menge oder Umfang
1 Stück Fahrzeugaufbau mit Beladung für ein MLF.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag

Org. Dok.-Nr:
59354-2015

Aktenzeichen:
01/2015 HLF 20 // MLF

Vergabeunterlagen:
Preis: 20 EUR
Mit Anforderung per E-Mail an hansjoerg.wattenbach@ibgbrandschutz.de (siehe auch Pos. VI.3)):
Zahlung per Überweisung auf das folgende Konto:
Kontoinhaber: IBG;
Konto: Sparkasse Heilsbronn;
Konto-Nr.: 8100950;
IBAN: DE76765500000008100950;
BIC: BYLADEM1ANS;
Verwendungszweck: HLF 20 und MLF Bergkirchen.
Die Ausschreibungsunterlagen sind entsprechend Punkt I.1) bei der Fa. IBG – Ingenieurbüro für Brandschutztechnik und Gefahrenabwehrplanung GbR per E-Mail unter „hansjoerg.wattenbach@ibg-brandschutz.de“ anzufordern. Zugleich ist der Zahlungsbetrag von 20 EUR auf das angegebene Konto (siehe IV.3.3)) einzuzahlen. Der elektronische Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt erst nach einem Zahlungseingang. Die Ausschreibungsunterlagen dürfen an weitere Firmen nicht weitergereicht werden.

Termine & Fristen
Unterlagen:
02.04.2015 - 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
09.04.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
01.07.2015 - 31.10.2015

Bindefrist:
30.06.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
09.04.2015 - 14:00

Ort
Rathaus der Gemeinde Bergkirchen.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Zahlung:
Zahlung gemäß § 17 VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des jeweiligen Fahrzeugs. Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Verdingungsunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Verdingungsunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Verdingungsunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Verdingungsunterlagen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Verdingungsunterlagen.

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Vergebener Auftrag
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