DTAD

Ausschreibung - Feuerwehrjacken in Frankfurt am Main (ID:2682366)

Auftragsdaten
Titel:
Feuerwehrjacken
DTAD-ID:
2682366
Region:
60435 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2008
Frist Vergabeunterlagen:
23.06.2008
Frist Angebotsabgabe:
26.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Uniformen, Ausrüstung
CPV-Codes:
Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1. Name, Adresse(n ) und Kontaktstelle(n):

Branddirektion

Feuerwehrstra?e 1

60435 Frankfurt am Main

Deutschland

Kontaktstelle:

Bearbeiter: Claudia Lamm

Telefon: (069) 212-725111

Fax (069) 212-3 725119

E-Mail: vol.ausschreibunqen.amt37(g>stadt-frankfurt.de

Internet-Adresse (URL):

Hauptadresse des Auftraggebers:

http://www.stadt-frankfurt.de/feuerwehr

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen

(einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog

und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich

bei:

den oben genannten Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Die oben genannten Kontaktstellen I. 2. Art des öffentlichen Auftraggebers und

Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Der Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

II.1.1) Bezeichnung des Auftrages durch den Auftraggeber 2100 Feuerwehrjacken und 3750 Feuerwehrhosen (LDL025)

II.1.2) Art des Auftrages sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung:

Lieferung, Kauf

Hauptlieferort:

Branddirektion, Feuerwehrstra?e 1, 60435 Frankfurt

NUTS-Code: DE712 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrages oder Beschaffungsvorhabens:

Lieferung von 1800 Feuerwehrjacken, 2750 Feuerhosen mit sich anschließender 2-jähriger Liefervereinbarung für den laufenden Bedarf (ca. 300 Jacken, ca. 1000 Hosen)

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptteil Hauptgegenstand 18000000-9

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja

11.1.8) Aufteilung in Lose: Nein

II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:

2100 Stück Feuerwehrjacken nach HuPF 3 mit

Innenfutter, ohne Reflexbestreifung

3750 Stück Feuerwehrhosen nach HuPF 3 mit

Bundfalte, ohne Reflexbestreifung

Gesch?tzter Wert ohne MwSt: 372.525,00 Euro

11.2.2) Optionen: Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 01.09.2008 Ende: 31.08.2010

Abschnitt IM: Rechtliche, Wirtschaftliche, Finanzielle und Technische Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag:

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:

Zahlungen erfolgen nach ? 17 VOL/B.

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Vertragsausf?hrung: Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung: entfällt

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:

Entfällt

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit - Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung zu ?berpr?fen: Siehe Leistungsverzeichnis

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein

Abschnitt IV: Verfahren IV.1) Verfahrensart

IV.1.1) Offenes Verfahren IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Wirtschaftlich günstiges Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung

bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog

aufgeführt sind.

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:37-2008-00038

IV.3.2) Frühere Bekanntmachung desselben Auftrags: Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-

/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der

Beschreibung:

Schlusstermin für die Anforderung von/oder Einsicht in Unterlagen:23.06.2008, 00:00 Uhr

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge: 25.06.2008,15.00 Uhr

IV.3.6) Sprache, in der Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst

werden müssen: DE

IV.3.7) Bindefrist des Angebotes: bis 12.08.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:26.06.2008, 06:30 Uhr

Ort: entfällt

Personen, die bei der Öffnung der Angebot anwesend sein

dürfen: Nein

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder

Programm, das aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Nein

VI.4) Nachpr?fverfahren/Rechtsbehelfsverfahren VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:

Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt,

Dezernat III 31.4

Wilhelminenstraße 1-3

64283 Darmstadt

Deutschland

Fax: 06151/12-5816 VI.5) Tag der Absendung der Bekanntmachung: 24.04.2008

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