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Wettbewerbsergebnisse - Finanz- und Versicherungsdienstleistungen in Michelbach (ID:6718403)

Auftragsdaten
Titel:
Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
DTAD-ID:
6718403
Region:
57610 Michelbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Wettbewerbsergebnisse
Wettbewerbsergebnisse
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäude- und Inventarversicherungen. Versicherung (Insurance) der Gebäude und des Inhalts gegen die Risiken Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel, Einbruchdiebstahl.
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
CPV-Codes:
Finanz- und Versicherungsdienstleistungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  377017-2011

Bekanntmachung der Wettbewerbsergebnisse

Richtlinie 2004/18/EG Dieser Wettbewerb fällt unter: Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kreisverwaltung Altenkirchen/Ww.
Parkstraße 1
Kontaktstelle(n): Kreisverwaltung Altenkirchen/Ww.
Zu Händen von: Harald Weller
57610 Altenkirchen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 268181-2915
E-Mail: hweller@kreis-ak.de
Fax: +49 268181-2200
Internet-Adresse(n):
http://www.kreis-altenkirchen.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen 1.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber / anderer Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber / Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber / anderer Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Gegenstand des Wettbewerbs / Beschreibung des Projekts
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Wettbewerbs/Projekts durch den öffentlichen
Auftraggeber / den Auftraggeber: Gebäude- und Inventarversicherungen.
II.1.2) Kurze Beschreibung:
Versicherung (Insurance) der Gebäude und des Inhalts gegen die Risiken Feuer, Leitungswasser, Sturm und Hagel, Einbruchdiebstahl.
II.1.3) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
66000000
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verwaltungsangaben
IV.1.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
20/941-31
IV.1.2) Angaben zu früheren Bekanntmachungen

Frühere Bekanntmachung(en) desselben Wettbewerbs: ja
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2011/S 162-267788 vom 25.8.2011
Abschnitt V: Wettbewerbsergebnisse

Bezeichnung: Gebäude- und Inventarversicherungen des Landkreises
Altenkirchen/Ww.
V.1) Zuschlag und Preise
V.1.1) Anzahl der Teilnehmer:
2
V.1.2) Anzahl der ausländischen Teilnehmer:
1
V.1.3) Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Provinzial Rheinland Versicherung AG Provinzialplatz 1 40591 Düsseldorf DEUTSCHLAND E-Mail: sandra.timm@provinzial.com Telefon: +49 211978-3758 Internet-Adresse: http://www.provinzial.com Fax: +49 211978-1745
Bezeichnung: Gebäude- und Inhaltsversicherungen des Landkreises
Altenkirchen/Ww.
V.1) Zuschlag und Preise
V.1.1) Anzahl der Teilnehmer:
2
V.1.2) Anzahl der ausländischen Teilnehmer:
1
V.1.3) Namen und Adressen der Gewinner des Wettbewerbs
Provinzial Rheinland Versicherung AG Provinzialplatz 1 40591 Düsseldorf DEUTSCHLAND E-Mail: sandra.timm@provinzial.com Telefon: +49 211978-3758 Internet-Adresse: http://www.provinzial.com Fax: +49 211978-1745
V.1.4) Höhe der Preise
Höhe der vergebenen Preise ohne MwSt: 258 388,95 EUR
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Wettbewerb steht in Verbindung mit einem Vorhaben oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2) Zusätzliche Angaben:
Vertragslaufzeit vom 1.1.2012 - 1.1.2015 = 3 Jahre.
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens nur dann zulässig, soweit der Antragssteller den Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich gerügt hat. Daher werden die Teilnehmer am Verfahren mittels den in den Ausschreibungsunterlagen enthaltenen Bewerbungsbedingungen verpflichtet, die Vergabeunterlagen innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen ab Zugang auf eventuelle Verstöße gegen Vergaberecht zu überprüfen. Ferner verpflichten sich Bieter, einen Verstoß gegen das Vergaberecht, den sie mittels Rüge der Vergabestelle mitgeteilt haben und dem die Vergabestelle nicht abgeholfen hat, innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der abschlägigen Mitteilung durch die Vergabestelle einen Antrag auf Einleitung eines Vergabenachprüfungsverfahrens zu stellen. Antragstellungen zu einem späteren Zeitpunkt sind hinsichtlich dieses Verstoßes dann nicht mehr zulässig (§ 107 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Ministerium für Wirtschaft Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@mwkel.rlp.de Telefon: +49 613116-2234 Internet-Adresse: http://www.mwkel.rlp.de Fax: +49 613116-2113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30.11.2011
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