DTAD

Ausschreibung - Finanzierungs-Leasing in Mainz (ID:6705259)

Auftragsdaten
Titel:
Finanzierungs-Leasing
DTAD-ID:
6705259
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
23.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
17.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen inkl. Full-Service. Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen sowie Software inkl. Full-Service in Form eines All-In-Mietvertrages an mehreren Standorten der Stadtverwaltung Worms. Insgesamt ca. 460 Geräte.
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds, Computer, -anlagen, Zubehör, Fotokopiergeräte, Druckgeräte, Zubehör
CPV-Codes:
Drucker und Plotter , Finanzierungs-Leasing , Fotokopierer , Wartung und Reparatur von Computerperipheriegeräten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  371505-2011

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Worms, Bereich I - Innere Verwaltung, Abt. 1.05 - Interner
Service - EDV
Marktplatz 2
Zu Händen von: Frau Hönig/ Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62418536409
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 62418536499
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.worms.de
Weitere Auskünfte erteilen: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und
Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung
Marktplatz 2
Zu Händen von: Frau Hönig / Frau Keller
67547 Worms
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 62418536409/6402
E-Mail: ausschreibungen@worms.de
Fax: +49 6241853-6499
Internet-Adresse: http://www.worms.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung Marktplatz 2 Zu Händen von: Frau Hönig/ Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 62418536409/6402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax: +49 6241853-6499 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung Marktplatz 2 Zu Händen von: Frau Hönig/ Frau Keller 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 62418536409/6402 E-Mail: ausschreibungen@worms.de Fax: +49 6241853-6499
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen inkl. Full-Service.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Leasing Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Worms. NUTS-Code DEB39
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Installation von Druck- und Multifunktionssystemen sowie Software inkl. Full-Service in Form eines All-In-Mietvertrages an mehreren Standorten der Stadtverwaltung Worms. Insgesamt ca. 460 Geräte.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
66114000, 30232100, 30121100, 50323000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe unter Punkt II.1.5).
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.4.2012. Abschluss 31.3.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Vergabeunterlagen, insbesondere gem. § 17 VOL/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktueller Auszug über Eintragung Berufsregister (Handelsregister, Handwerkskammer etc.) des Sitzes oder Wohnortes, — Nachweis Eintragung in Berufsgenossenschaft.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Bankerklärung oder Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherungsdeckung mit einer Deckungssumme von 500 000 EUR pro Schadensfall, — Angabe des Auftragsanteils der an Nachunternehmer vergeben werden soll (Art und Umfang), — Name und Anschrift des Nachunternehmers / der Nachunternehmer an der (die) ein Unterauftrag im Wert von mindestens 30 % des über die gesamte Vertragslaufzeit gerechneten Auftragswerts vergeben werden soll. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Liste der 3 wesentlichen im letzten Jahr erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber mit Ansprechpartner, — Mindestens 2 Referenzen von Projekten in möglichst vergleichbarer Art und Größenordnung in den letzten beiden Jahren, — Nachweis der Autorisierung zum Vertrieb und Wartung der angebotenen Produkte (Herstellerautorisierung) sowie eine Patronatserklärung des Herstellers. Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien 1. Produktleistung. Gewichtung 40 2. Umweltdaten. Gewichtung 30 3. Service & Support. Gewichtung 30
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
51-2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
23.12.2011 - 16:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 15.00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr: 290 Bankleitzahl: 553 500 10. Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried. Kennwort: „HHSt.60000.15000/6/51/11“. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Anforderungen, die verspätet eingehen, werden nicht berücksichtigt. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.1.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 10.3.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.1.2012 - 10:00 Ort: Stadt Worms, Marktplatz 2, DEUTSCHLAND, Rathaus, Zimmer 142. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Telefon: +49 6519494511 Fax: +49 651949477511
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 – Planen und Bauen, Abteilung 6.4 – Bauverwaltung Marktplatz 2 67547 Worms DEUTSCHLAND Telefon: +49 6241853-6409 Internet-Adresse: http:// www.worms.de Fax: +49 6241853-6499
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.11.2011
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