DTAD

Ausschreibung - Finanzierungs-Leasing in Gelnhausen (ID:3353758)

Auftragsdaten
Titel:
Finanzierungs-Leasing
DTAD-ID:
3353758
Region:
63571 Gelnhausen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
29.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Leasing Sicherheitsl?sung zur Absicherung des Netzwerks mit Firewalls und Switchen inklusive Lieferung, Installation und laufender Betreuung.
Kategorien:
Softwareprogrammierung, -beratung, Netzwerke
CPV-Codes:
Dienste in Verbindung mit Netzwerkverwaltungssoftware , Finanzierungs-Leasing , Netzwerkinfrastruktur
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  320743-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Ausschuss des Main-Kinzig-KreisesFinanz-, Rechnungswesen- und EDV-Service, Barbarossastra?e 24, z. Hd. von Herrn Jürgen Fix-Ambrosius, D-63571 Gelnhausen. Tel. (49-6051) 851 33 21. E-Mail: jfa@mkk.de. Fax (49-6051) 85 91 33 21. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mkk.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Main-Kinzig-KreisPoststelle, Barbarossastra?e 24, D-63571 Gelnhausen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Leasing einer Sicherheitsl?sung zur Absicherung des Netzwerks inklusive Lieferung. Installation und laufende Betreuung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Hauptausführungsort: Barbarossastra?e 24. 63571 Gelnhausen. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Leasing Sicherheitsl?sung zur Absicherung des Netzwerks mit Firewalls und Switchen inklusive Lieferung, Installation und laufender Betreuung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
66114000, 32424000, 72511000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.5.2009. Ende: 1.6.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Quartalsweise Zahlung der Leasingraten jeweils zum 15. des 2. Monats im Quartal.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 500 000 EUR je Schadensfall für Sach- und Personensch?den. Nachweis über Eintrag im Berufs- oder Handelsregister.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bilanzausz?ge der letzten 3 Jahre Aktueller Bonit?tsnachweis einer Wirtschaftsauskunftei Darstellung der Umsatzentwicklung der letzten 3 Jahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 3 Referenzprojekte verleichbarer Lösungen der letzten 2 Jahre Darstellung der Mitarbeiterentwicklung im Bereich Sicherheitsl?sungen Herstellerautorisierung und Mitarbeiterqualifikationen für Sicherheitsl?sungen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
EDV/FW2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 29.12.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck an ausschreibende Stelle. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 19.1.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 19.1.2009 - 14:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
II.2) Dienstleistungkategorie: 84.
III.3.1) nein.
III.3.2) ja.
IV.1.3) nein.
IV.2.1) Kriterien:
1. All. Prozesse & Support, Gewichtung: 32 %. 2. Technische Leistung, Gewichtung: 48 %. 3. Leasingabwicklung, Gewichtung: 20 %.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: a.jung@rpda.hessen.de. Tel. (49-6151) 12 60 36. Fax (49-6151) 12 58 16.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.11.2008.
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