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Vergebener Auftrag - Finanzierungs-Leasing in Kaiserslautern (ID:5181260)

Auftragsdaten
Titel:
Finanzierungs-Leasing
DTAD-ID:
5181260
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds, Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Finanzierungs-Leasing
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  166690-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Stadtentwicklung, Stabsstelle Vergabestelle Bau Willy-Brandt-Platz 1 Kontakt: Stabsstelle Vergabestelle Bau z. H. Herrn H?ffler / Frau Borchert 67657 Kaiserslautern DEUTSCHLAND Tel. +49 631365-4432/2432 E-Mail: verg-bau@Kaiserslautern.de Fax +49 631365-1628 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.Kaiserslautern.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Rahmenvertrag zur Leasingfinanzierung von Hard- u. Software.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Hauptort der Dienstleistung Stadtverwaltung Kaiserslautern, Referat Organisationsmanagement, IuK, Willy-Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DEB32
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Rahmenvertrag zur Leasingfinanzierung von Hard- u. Software.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
66114000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert Bruttoinvestionsssumme von ca. 400 000 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Verg?tungsbedingung Mietzins
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2330
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2010/S 25-035903 vom 5.2.2010 Auftragsbekanntmachung ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 2330 BEZEICHNUNG Leasing-Rahmenvertrag.
V.1) Tag der Auftragsvergabe
19.4.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde Deutsche Leasing Information Technology GmbH Fr?lingstr. 15 - 31 61352 Bad Homburg DEUTSCHLAND E-Mail: service@deutsche-leasing.com Tel. +49 617288-4000 Internet: www.deutsche-leasing.com Fax +49 617288-4088
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert Bruttoinvestionsssumme von ca. 400 000 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert Wert Bruttoinvestionsssumme von ca. 400 000 EUR einschließlich MwSt.. MwSt.-Satz (%) 19 Bei jährlichem oder monatlichem Wert bitte Anzahl der angeben 48
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Platz Stiftsstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131165240 Internet: www.mwvlw.rlp.de Fax +49 6131162113 Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 6519494-0 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494-170
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: ?? 101a, 107 GWB.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Tel. +49 6519494-0 Internet: www.add.rlp.de Fax +49 6519494-170
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.5.2010
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