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Ausschreibung - Fischaufstieg Wehr Scheibenhardt in Scheibenhardt (ID:6365474)

Auftragsdaten
Titel:
Fischaufstieg Wehr Scheibenhardt
DTAD-ID:
6365474
Region:
76779 Scheibenhardt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
23.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fischaufstieg Wehr Scheibenhardt ausf. Beschreibung Gewerk: Tiefbau-, Wasserbau-, Beton- und Stahlbau Masse: Abbrucharbeiten ca. 25 m³ Aushubarbeiten ca. 1.000 m³ Spundandarbeiten ca. 90 m² Betonarbeiten ca. 240 m³ Einbau von Wasserbausteinen ca. ...
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45000000-7 Bauarbeiten

45247220-8 Bau von Wehren

e) Ort der Ausführung:

76779 Scheibenhardt

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 602-00

Kurzbeschreibung Fischaufstieg Wehr Scheibenhardt

ausf. Beschreibung Gewerk: Tiefbau-, Wasserbau-, Beton- und Stahlbau Masse: Abbrucharbeiten ca. 25 m³ Aushubarbeiten ca. 1.000 m³ Spundandarbeiten ca. 90 m² Betonarbeiten ca. 240 m³ Einbau von Wasserbausteinen ca. 85 t Herstellen von Trockensteinmauern ca. 125 t Herstellen Zaunanlage ca. 50 lfm Sonstige Arbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

Gewerk:

Tiefbau-, Wasserbau-, Beton- und Stahlbau

Masse:

Abbrucharbeiten ca. 25 m³

Aushubarbeiten ca. 1.000 m³

Spundandarbeiten ca. 90 m²

Betonarbeiten ca. 240 m³

Einbau von Wasserbausteinen ca. 85 t

Herstellen von Trockensteinmauern ca. 125 t

Herstellen Zaunanlage ca. 50 lfm

Sonstige Arbeiten

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Von: 12.09.2011

Bis: 16.12.2011

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

Sonstige Angaben Die Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung ist nicht gegeben.

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der Unterlagen 15.08.2011

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung des Projekt-Safes

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Schutzgebühr: 42,00 + 1,45 bei Postversand Die Ausschreibungsunterlagen können ab Montag, 01.08.2011 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Hagenbach, Ludwigstr. 20, 76767 Hagenbach, Zimmer 207 während der üblichen Dienstzeiten abgeholt werden. Der schriftlichen Anforderung ist ein Verrechnungsscheck oder der Nachweis über die Überweisung auf das Konto Nr. 1002963 bei der Sparkasse Hagenbach, BLZ 54851440 beizufügen. Auf Anforderung sind der Bewerbung entsprechende Referenzen beizufügen. Die Angebote sind mit Anschrift und Bezeichnung der Baumaßnahme in festverschlossenem Umschlag bis zum Eröffnungstermin im Bauamt Hagenbach einzureichen.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 1,45 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach Telefon 07273/9410-45

Telefax 07273/9410-26

Email Corinna.Vollmer@vg-hagenbach.de

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

23.08.2011 um 11:00:00 Uhr. Verbandsgemeinde Hagenbach

Ludwigstraße 20

76767 Hagenbach

Raum Zimmer 207 oder Ratssaal

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

Folgende Sicherheiten sind im Einzelnen zu erbringen:

Ausführungsbürgschaft

Mängelbürgschaft

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Geräteverzeichnis, Stoffverzeichnis, Nachweis über ausgeführte, vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren

Folgende Nachweise sind im Einzelnen zu erbringen:

Erklärung zu Krankenkassen

Erklärung zu Berufsgenossenschaft

Erklärung zu Umsatz

Erklärung zu Referenzen

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 20.09.2011.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

keine Angaben

Sonstiges:

keine Angaben

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