DTAD

Ausschreibung - Flachbildschirme in Mainz (ID:6193772)

Auftragsdaten
Titel:
Flachbildschirme
DTAD-ID:
6193772
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.07.2011
Frist Angebotsabgabe:
12.07.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
IT-Endgeräte; ZDF-B121-OV-2011-16. Lieferung von Standard Personal Computer, TFT Bildschirme, Laptops und Laptop-Dockingstations, die im Rahmen von Projekten innerhalb des ZDF den einzelnen Direktionen zur Verfügung gestellt werden.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Flachbildschirme , Peripheriegeräte , Personalcomputer , Tragbare Computer
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  167392-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
ZDF – Zweites Deutsches Fernsehen ZDF-Straße 1 Kontakt: Technischer Einkauf und Materialwirtschaft z. H. Kirsten Schäfer 55127 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 613170-14819 E-Mail: Tem@zdf.de Fax +49 613170-19483 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.zdf.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Medien / Rundfunkanstalt Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
IT-Endgeräte; ZDF-B121-OV-2011-16.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: Frist in Monaten 15
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Standard Personal Computer, TFT Bildschirme, Laptops und Laptop-Dockingstations, die im Rahmen von Projekten innerhalb des ZDF den einzelnen Direktionen zur Verfügung gestellt werden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30231310, 30232000, 30213000, 30213100
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Los 1: Lieferung von Standard Personal Computer, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 1 400 Stück – max. 2 000 Stück; Los 2: Lieferung von 22" TFT Monitoren, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 1 400 Stück – max. 2 000 Stück; Los 3 – Titel 1: Lieferung von Laptops, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 400 Stück – max. 1 000 Stück; Los 3 – Titel 2: Lieferung von Dockingstations, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 200 Stück – max. 500 Stück.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Einmalige Verlängerung der Rahmenvertragslaufzeit um 6 Monate. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten 15 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen 1 voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 6 (ab Auftragsvergabe)
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 15 (ab Auftragsvergabe) ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Lieferung von Standard Personal Computer
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von Standard Personal Computer, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30213000
3) MENGE ODER UMFANG
Min. 1 400 Stück – max. 2 000 Stück, Abnahme in 50-Stück Chargen. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Lieferung von 22" TFT Monitore
1) KURZE BESCHREIBUNG
Lieferung von 22" TFT Monitoren, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30231310
3) MENGE ODER UMFANG
Min. 1 400 Stück – max. 2 000 Stück, Abnahme in 50-Stück Chargen. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Lieferung von Lapotops und Laptop-Dockingstations
1) KURZE BESCHREIBUNG
Titel 1: Lieferung von Laptops, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie; Titel 2: Lieferung von Laptop-Dockingstations, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
30213100, 30232000
3) MENGE ODER UMFANG
Titel 1: Min. 400 – max. 1 000, Abnahme in 50-Stück Chargen; Titel 2: Min. 200 – max. 500, Abnahme in 50-Stück Chargen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1) Bonitätsbescheinigung einer Hausbank;
2) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz und über den Umsatz für
entsprechende Leistungen in den letzten 3 Jahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.) Nachweis von mindestens einer Referenz aus den letzten 3 Kalenderjahren (2008, 2009, 2010) über eine erbrachte Leistung, die hinsichtlich der Art und Umfang der Leistung mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist. Alle Referenzen müssen mindestens folgende Angaben enthalten: — Zeitraum und Ort der Leistungserbringung, — Name und Branche des Auftraggebers, — Beschreibung der durch den Bieter erbrachten Leistung. Für jede Referenz ist soweit möglich ein fachkundiger Ansprechpartner des Referenzunternehmens mit Kontaktadresse anzugeben. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZDF-B121-OV-2011-16
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.7.2011
- 11:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
12.7.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.10.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12.7.2011 - 11:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der externen Ausschreibungsplattform www.vergabe.rib.de zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Die Vergabestelle des ZDF bietet interessierten Bewerbern die Möglichkeit einer kostenlosen Registrierung auf der o.g. E-Vergabe-Plattform. Sollte der Bewerber von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, so erbitten wir eine entsprechende Mitteilung per Mail an die Email-Adresse TEM@ZDF.de. Die Vergabestelle wird dem Bewerber daraufhin einen kostenlosen Registrierungs-Link zur Verfügung stellen. Bitte beziehen Sie sich auf die folgende Vergabe-Kennziffer: ZDF-B121-OV-2011-16. Die Abgabe der Angebote erfolgt jedoch ausschließlich in Papierform!
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer@mwvlw.rlp.de Tel. +49 6131162234 Fax +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung desAuftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vorsorglich wird auch auf die Fristen gemäß § 101a Abs. 1, § 101b Abs. 2 sowie § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
25.5.2011
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