DTAD

Ausschreibung - Flachbildschirme in Mainz (ID:8112323)

Auftragsdaten
Titel:
Flachbildschirme
DTAD-ID:
8112323
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
08.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
IT-Endgeräte 2013; ZDF-121-OV-13-005 Lieferung von Standard Personal Computer, TFT Bildschirme, Laptops und Laptop-Dockingstations, die im Rahmen von Projekten innerhalb des ZDF den einzelnen Direktionen zur Verfügung gestellt werden.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör
CPV-Codes:
Flachbildschirme , Peripheriegeräte , Personalcomputer , Tragbare Computer
Vergabe in Losen:
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  107139-2013

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen
ZDF- Straße 1
Kontaktstelle(n): Technischer Einkauf und Materialwirtschaft
Zu Händen von: Kirsten Schäfer
55127 Mainz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 61317014819
E-Mail: tem@zdf.de
Fax: +49 61317019483
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.zdf.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Medien / Rundfunkanstalt
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
IT-Endgeräte 2013; ZDF-121-OV-13-005
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Mainz. NUTS-Code DEB35
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung Laufzeit in Monaten: 15
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Standard Personal Computer, TFT Bildschirme, Laptops und Laptop-Dockingstations, die im Rahmen von Projekten innerhalb des ZDF den einzelnen Direktionen zur Verfügung gestellt werden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
30231310, 30232000, 30213000, 30213100
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los 1: Lieferung von Standard Personal Computer, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 1 200 Stück - max. 2 000 Stück; Los 2: Lieferung von TFT Monitoren, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 1 000 Stück - max. 1 600 Stück; Los 3- Titel 1: Lieferung von Laptops, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 300 Stück - max. 1 200 Stück; Los 3- Titel 2: Lieferung von Dockingstations, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im Rahmen der Garantie, Menge: min. 150 Stück - max. 600 Stück.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Einmalige Verlängerung der Rahmenvertragslaufzeit um 6 Monate. Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten: 15 (ab Auftragsvergabe)
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1 Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe)
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.8.2013. Abschluss 31.10.2013

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1

Bezeichnung: Lieferung von Standard Personal Computer


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von Standard Personal Computer, inkl. Gewährleistung und
Supportleistungen im Rahmen der Garantie.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30213000

3) Menge oder Umfang

Min. 1 200 Stück - max. 2 000 Stück, Abnahme in 50-Stück Chargen.

Los-Nr: 2

Bezeichnung: Lieferung von TFT Monitoren


1) Kurze Beschreibung

Lieferung von TFT Monitoren, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen im
Rahmen der Garantie.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30231310

3) Menge oder Umfang

Min. 1 000 Stück - max. 1 600 Stück, Abnahme in 50-Stück Chargen.

Los-Nr: 3

Bezeichnung: Lieferung von Laptops und Laptop-Dockingstations


1) Kurze Beschreibung

Titel 1: Lieferung von Laptops, inkl. Gewährleistung und Supportleistungen
im Rahmen der Garantie.
Titel 2: Lieferung von Laptop-Dockingstations, inkl. Gewährleistung und
Supportleistungen im Rahmen der Garantie.

2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

30213100, 30232000

3) Menge oder Umfang

Titel 1: Min. 300 - max. 1 200, Abnahme in 50-Stück Chargen.
Titel 2: Min. 150 - max. 600, Abnahme in 50-Stück Chargen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Auszug aus dem Handelsregister oder einem vergleichbaren Register.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Bonitätsbescheinigung einer Hausbank. 2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz aus den Kalenderjahren 2010, 2011,2012. 3. Eigenerklärung über den Umsatz für entsprechende Leistungen aus den Kalenderjahren 2010, 2011, 2012.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1. Nachweis von mindestens einer Referenz aus den letzten 3 Kalenderjahren (2010, 2011, 2012) über eine erbrachte Leistung, die hinsichtlich der Art und Umfang der Leistung mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar ist. Alle Referenzen müssen mindestens folgende Angaben enthalten: — Zeitraum und Ort der Leistungserbringung; — Name und Branche des Auftraggebers; — Beschreibung der durch den Bieter erbrachten. Leistung: — Für jede Referenz ist soweit möglich ein fachkundiger Ansprechpartner des Referenzunternehmens mit Kontaktadresse anzugeben.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ZDF-121-OV-13-005
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Kostenpflichtige Unterlagen:
nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
8.5.2013 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 31.7.2013
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der externen Ausschreibungsplattform www.vergabe.rib.de zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Die Vergabestelle des ZDF bietet interessierten Bewerbern die Möglichkeit einer kostenlosen Registrierung auf der o.g. E-Vergabe-Plattform. Sollte der Bewerber von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, so erbitten wir eine entsprechende Mitteilung per Mail an die Email-Adresse TEM@ZDF.de. Die Vergabestelle wird dem Bewerber daraufhin einen kostenlosen Registrierungs-Link zur Verfügung stellen. Bitte beziehen Sie sich auf die folgende Vergabe-Kennziffer: ZDF-121-OV-13-005. Die Abgabe der Angebote erfolgt jedoch ausschließlich in Papierform unter Verwendung des ZDF-Identaufklebers. Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen in zweifacher Ausfertigung, einseitig bedruckt, ein! Fehlende Nachweise und Erklärungen müssen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Absendung der Aufforderung durch den Auftraggeber nachgeliefert werden; bei Überschreitung der Frist erfolgt ein zwingender Ausschluss des Angebotes.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Sollten Sie eine Rüge erheben, die der Auftraggeber zurückweist, muss ein auf die Rüge gestützter Nachprüfungsantrag spätestens am 15. Kalendertag nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer eingehen. (§ 107 Abs. 3 S.1 Nr. 4 GWB). Vorsorglich wird auf die Fristen gemäß § 101a Abs. 1, § 101b Abs. 2 sowie § 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB hingewiesen.
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.3.2013
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