DTAD

Ausschreibung - Flachdachsanierung Hauptgebäude in Nidda (ID:2682138)

Auftragsdaten
Titel:
Flachdachsanierung Hauptgebäude
DTAD-ID:
2682138
Region:
63667 Nidda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Dachdeckarbeiten, Bitumen, Asphalt, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Flachdachsanierung am Hauptgebäude der Beruflichen Schule in Nidda

öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

1) Berufliche Schule Nidda, 63667 Nidda

Flachdachsanierung Hauptgebäude

1.1) Flachdachabdichtung Schutzgebühr: 35,00

ca. 670 m? Gerüst stellen

ca. 460 m? Kies abbauen

ca. 460 m? Abdichtung und Dämmung ausbauen

ca. 460 m? Dämmung und Bitumen-Abdichtung neu herstellen

ca. 60 m? Alu-Wellprofil anbringen

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 13.05.2008 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr beim Architektur- und Statikb?ro von der Heid GbR, Rebenstr. 3, 63667 Nidda, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06043/2470) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto des Architektur- und Statikb?ros von der Heid bei der Volksbank Büdingen, BLZ 50761333, Konto-Nr. 70109603, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06043/8854).

Die Submission findet im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 411, Europaplatz, 61169 Friedberg, wie folgt statt:

Zu 1.1) am 03.06.2008 um 10.00 Uhr

Ausführungszeit: 27. KW 2008 - 30. KW 2008

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Zu den Submissionen zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Regierungspräsidium Darmstadt

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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