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Ausschreibung - Fliesen- und Plattenarbeiten in Laatzen (ID:10557274)

Übersicht
DTAD-ID:
10557274
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 545 m^2 Wandfläche im Dünnbett fliesen; ca. 225 m^2 Bodenfläche im Dünnbett fliesen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Laatzen
- Der Bürgermeister -
Marktplatz 13
30880 Laatzen
Tel. 0511 8205-1000, Fax. 0511 8205-1096; www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fliesen- und Plattenarbeiten, ca. 545 m^2 Wandfläche im Dünnbett fliesen; ca. 225 m^2
Bodenfläche im
Dünnbett fliesen

Erfüllungsort:
Stadt Laatzen
Sanierung Sporthalle Albert-Einstein-Schule nach Brandfall

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenr.: 04-04/2015

Vergabeunterlagen:
Stadt Laatzen, Vergabestelle, Marktplatz 13, 30880 Laatzen,
Tel.:0511-8205-8105,
Telefax: 0511 -8205-8199, E-Mail: TeamBeteiliqunqen(a)laatzen.de
I) Für die Vergabeunterlagen ist ein Betrag in Höhe von 10,00 EUR zu
entrichten. Konto-
verbindung: Sparkasse Hannover, IBAN DE 56250501800034000018, BIC
SPKHDE2HXXX. Bei der Überweisung ist folgendes Kassenzeichen anzugeben:
169848/2015/04-04. Ein Versand der Vergabeunterlagen erfolgt erst nach
Geldein-
gang. Eine Vergütung des Unkostenbeitrages ist nicht vorgesehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift:
Stadt Laatzen
Vergabestelle
Marktplatz 13
30880 Laatzen

Submission: 19.05.2015 um 11:30 Uhr
Stadt Laatzen
Marktplatz 13
30880 Laatzen, Raum: 502
Personen, die anwesend sein dürfen: Bieter oder deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
23.11.2015 - 29.01.2016

Bindefrist:
12.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
VOB/B

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde,
Leistungsfähigkeit und Zuver-
lässigkeit nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und
Vertragsordnung für
Bauleistungen, Eigenerklärung mit Formblatt 124 desVergabe- und
Vertragshand-
buches für die Baumaßnahmen des Bundes, Ausgabe 2008 - Stand August
2014,
abrufbar unter
http://www.bmvi.de/Bauauftraqsverqabe/Verqabehandbuch/.html);
Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch
durch Ein-
tragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V.
erfolgen. Die Angebotskalkulation ist ab Angebotseröffnung bereit zu
halten und
kurzfristig auf Anforderung vorzulegen. Ab einer Auftragssumme von
10.000 EUR
muss sich der Bieter mit dem Angebot verpflichten, seinen
Arbeitnehmerinnen und
Arbeitnehmern mindestens die Mindestlöhne für das jeweilige Gewerbe i.
S. d. Ar-
beitnehmerentsendegesetzes bzw. ein Mindestentgelt von 8,50 EUR zu
zahlen. Auf die
entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue
und
Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In
diesem Fall
gilt der Mindestlohn -Tarifvertrag für das Baugewerbe (TV zur Regelung
der Min-
destlöhne vom 3.5.2013, verbindlich ab 1.1.2014 durch die neunte
Verordnung über
zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom 16.10.2013 (BAnz. AT
18.10.2013 V1).

Sonstiges
Nachprüfungsstelle: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169
Hannover

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