DTAD

Ausschreibung - Fliesen- und Plattenarbeiten in Fulda (ID:4669535)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesen- und Plattenarbeiten
DTAD-ID:
4669535
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
29.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Straßenbauarbeiten, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
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Der Caritasverband für die Diözese Fulda e.V., Wilhelmstraße 2, 36037 Fulda,

beabsichtigt für das Bauvorhaben: -Neubau eines Wohnheimes mit Tagesstruktur

für schwerer behinderte Menschen-, folgende Bauleistungen im Wege der

öffentlichen Ausschreibung zu vergeben.

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung VOB/A und VOL/A.

Gewerke, Kosten der Unterlagen:

1. Fliesen- und Plattenarbeiten, Vergabe-Nr.: 090133.16 ,17,50 Euro.

2. Tischlerarbeiten, Türen und Einbauten, Vergabe-Nr.: 090133.17, 20,- Euro.

3. Tischlerarbeiten, mobile Trennwand, Vergabe-Nr.: 090133.18, 15,- Euro.

4. Schlosserarbeiten, Vergabe-Nr.: 090133.19, 17,50 Euro.

5. Bodenbelagsarbeiten, Vergabe-Nr.: 090133.20, 17,50 Euro.

6. Maler- und Lackierarbeiten, Vergabe-Nr.: 090133.21, 20,- Euro.

7. Gebäudereinigung, Vergabe-Nr.: 090133.22, 15,- Euro.

8. Arbeiten an der Außenanlage, Vergabe-Nr.: 090133.23, 20,- Euro.

9. Einrichtungen/ Möbel (VOL/A), Vergabe-Nr.: 090133.24, 17,50 Euro.

Ausführungsort: St. Vinzenz- Str. 52-56, 36041 Fulda.

Ausführungszeit:

1. ab 15. KW 2010 - 20. KW 2010;

2. ab 16. KW 2010 - 25. KW 2010;

3. ab 16. KW 2010 - 25. KW 2010;

4. ab 16. KW 2010 - 21. KW 2010;

5. ab 22. KW 2010 - 24. KW 2010;

6. ab 21. KW 2010 - 26. KW 2010;

7. ab 29. KW 2010 - 29. KW 2010;

8. ab 23. KW 2010 - 27. KW 2010;

9. ab 27. KW 2010 - 28. KW 2010.

Leistungsumfang:

1. Fliesen- und Plattenarbeiten:

ca. 300 qm Wandfliesen, kleinfl?chig;

ca. 160 qm Bodenfliesen;

ca. 35 qm Gef?lleestrich in 14 Räumen, Abdichtungsarbeiten.

2. Tischlerarbeiten, Türen und Einbauten:

21 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,135;

6 Türen mit Schallschutzanforderungen, Zargen bauseits, 88,5 x 2,135;

6 Schiebet?ranlagen, Zargen bauseits, 1,01 x 2,135;

6 T?relemente mit Brandschutzanforderungen, 1,01 x 2,135;

ca. 55 qm Wandvert?felungen;

ca. 65 m Handläufe.

3. Tischlerarbeiten, mobile Trennwand:

1 St. mobile Trennwandanlage mit Schallschutzanforderungen;

Abmessungen ca. 7,20 m x 2,60 m, Tür.

4. Schlosserarbeiten:

1 St. einl?ufige Fluchttreppe mit Podest, außen;

ca. 8,50 m Treppengeländer und Brüstung;

kleinteilige Abdeckgitter, Abstell- und Eckprofile etc.

5. Bodenbelagsarbeiten:

ca. 600 qm Linoleum- Bodenbel?ge kleinfl?chig auf 2 Etagen.

6. Maler- und Lackierarbeiten:

ca. 1.200 qm Tapete und Anstrich Wände;

ca. 200 qm Tapete und Anstrich Decken;

ca. 35 Stück Lackierung T?rzargen;

ca. 10 m Lackierung Treppengeländer und Handläufe.

7. Geb?udeendreinigung:

ca. 750 qm Bodenfl?chen;

ca. 1800 qm Wandflächen;

ca. 330 qm Fenster- und Fenstertüren (beidseitig), ca. 45 Stück;

ca. 40 Stück Türen etc.

8. Arbeiten an der Außenanlage:

ca. 250 qm Anlegen von gepflasterten Wegen mit Rinnen und Abläufen;

ca. 350 qm Gel?ndeprofilierung und Rasenansaat;

ca. 100 St. Bepflanzung mit B?schen und Staudenpflanzen;

ca. 100 m Spritzschutzstreifen und Borde am Gebäude.

9. Einrichtungen/ Möbel (VOL):

ca. 6 St. Bewohnerzimmer ausstatten mit Pflegebett und Möbeln;

1 Wohn-, Esszimmer Ausstattung mit Tischen, Stühlen, Raumteiler;

2 Einbauk?chen mit Herd, Abzug, Spüle, Geschirrspüler;

sowie Dienst- und Bereitschaftszimmer, Wäscherei, Abstellr?ume, Werkraum,

Tagesbetreuung mit Schränken, Regalen.

Anforderung der Unterlagen:

Die Unterlagen können bis 29. Jan. 2010 nur nach schriftlicher Anforderung und

nur gegen Übergabe eines Verrechnungsschecks (keine Barzahlung) angefordert

werden:

Architekten M?ller + v. Soden, Adalbertstra?e 44, 36039 Fulda.

Die Gebühren werden nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen erfolgt ab dem 3. Febr. 2010.

Einreichungsfrist: Die Submission findet am 23. Febr. 2010 statt bei:

Caritasverband für die Diözese Fulda e.V., Wilhelmstraße 2, 36037 Fulda.

1. Fliesen- und Plattenarbeiten 10.00 Uhr;

2. Tischlerarbeiten, Türen und Einbauten 10.30 Uhr;

3. Tischlerarbeiten, mobile Trennwand 10.50 Uhr;

4. Schlosserarbeiten 11.10 Uhr;

5. Bodenbelagsarbeiten 11.30 Uhr;

6. Maler- und Lackierarbeiten 11.50 Uhr;

7. Gebäudereinigung 12.10 Uhr;

8. Arbeiten an der Außenanlage 12.30 Uhr;

9. Einrichtungen / Möbel (VOL/A) 12.50 Uhr.

Es können nur Bieter und Bevollmächtigte anwesend sein.

Die Angebote müssen in deutscher Sprache verfasst sein.

Sprache: Deutsch.

Eignungsnachweise: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben gem. Paragr. 8 Nr. 3 (1) a-g

VOB/A (VOL/A) mit dem Angebot einzureichen. Weitere Nachweise gem. Paragr. 8

Nr. 3 und 4 VOB/A (VOL/A) können nachträglich angefordert werden. Der Bieter

hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die ihren

Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen eine Bescheinigung

des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorlegen.

Sicherheitsleistung:

Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v.H. der Auftragssumme;

Gewährleistungsbürgschaft 5 v.H. der Abrechnungssumme.

Zuschlags-/Bindefrist: gemäß VOB/A bis 24. April 2010.

Vergabeprüfstelle: Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel.

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