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Ausschreibung - Fliesen- und Plattenarbeiten in Ebern (ID:10672863)

Übersicht
DTAD-ID:
10672863
Region:
96106 Ebern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Errichtung einer IMC-Station Fliesen- und Plattenarbeiten (LV 113/2015): - ca. 13 m² Bodenfliesen, Feinsteinzeug - ca. 53 m² Wandfliesen, glasierte Fliesen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kommunalunternehmen Haßberg-Kliniken Anstalt des öffentlichen Rechts des Landkreises Haßberge Hofheimer Straße 69 97437 Haßfurt

Öffentliche Ausschreibungen
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Errichtung einer IMC-Station
Fliesen- und Plattenarbeiten (LV 113/2015):
- ca. 13 m² Bodenfliesen, Feinsteinzeug
- ca. 53 m² Wandfliesen, glasierte Fliesen

Erfüllungsort:
Haßberg-Kliniken Haus Ebern Coburger Straße 21 96106 Ebern

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 113/2015

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen Landratsamt Haßberge B 3 – Kreishochbau Am Herrenhof 1 97437 Haßfurt Tel.: 09521/27-293 Fax: 09521/27-363 E-Mail: hochbau@hassberge.de oder online zum Download unter www.staatsanzeiger-eservices.de
Entgelt für die Vergabeunterlagen Die Vergabeunterlagen können beim Landratsamt Haßberge (Am Herrenhof 1, 97437 Haßfurt, Tel.:
09521/27-293, E-Mail: hochbau@hassberge.de) gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks angefordert werden. Ein persönliches Abholen der Unterlagen kann aus drucktechnischen Gründen nicht erfolgen. Der Versandt in Papierform erfolgt ausschließlich bei Vorlage eines Verrechnungsschecks in Höhe von: 25 €. Die Unterlagen werden in einfacher Ausfertigung in Papierform und als Datei zusätzlich auf Datenträger versandt. Auf dem Verrechnungsscheck ist die entsprechende LV-Nr. und LV-Bezeichnung anzugeben. Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen im Internet einsehen und herunterladen. Informationen dazu erhalten Sie unter www. staatsanzeiger-eservices.de oder Telefon 089/693907-20.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote 12.05.2015, 12:00 Uhr, Landratsamt Haßberge (2. OG – Foyer Sitzungssaal) Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Bieter und Ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
36. KW 2015 – 37. KW 2015

Bindefrist:
12.06.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Nach VOB/A

Zahlung:
Nach VOB/B

Geforderte Nachweise:
Veranlagte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters Siehe Verdingungsunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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