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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Apensen (ID:12049199)DTAD-ID:
12049199
Region:
21641 Apensen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Neubau 3 Feuerwehrhäuser, Fliesen: Bodenfliesen
ca. 975,00 m²; Wandfliesen ca.
455,00 m²; Feinsteinzeugplatten im Rüttelverfahren 660,00 m².
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2016
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Samtgemeinde Apensen,
Buxtehuder Straße 27, 21641 Apensen. Planer:
Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau 3 Feuerwehrhäuser, Fliesen: Bodenfliesen
ca. 975,00 m²; Wandfliesen ca. 455,00 m²; Feinsteinzeugplatten im Rüttelverfahren 660,00 m². Erfüllungsort:
21641 Apensen, Sauensiek, Beckdorf.
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
Nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
zugelassen. Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
LV_300_324
Vergabeunterlagen:
S3 Sasse, Stein, Sasse GmbH,
Haferwende 7, 28357 Bremen, Email: info@s3-bremen, Tel. 0421 207580. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 20,00 . Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: S3, Sasse, Stein, Sasse. Kontonummer: Bankhaus Neelmeyer AG Bremen. BLZ, Geldinstitut: DE312902 00000000000417. Verwendungszweck: Ausschreibung Fliesen Apensen. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. BIC-Code: NEELDE22. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Vergabestelle. Ablauf der Angebotsfrist am 21.7.2016 um 10:00 Uhr. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
21.7.2016 um 10:00 Uhr.
Ort:Samtgemeinde Apensen, Buxtehuder Straße 27, 21641 Apensen. Ausführungsfrist:
Baustellenbeginn Apensen voraussichtlich 21.11.2016.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 62 Werktage. Bindefrist:
15.09.2016.
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte
Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich. Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Landkreis Stade, Rechnungsprüfungsamt, Am Sande 2, 21677 Stade.
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