DTAD

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Bremen (ID:4194667)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
4194667
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
26.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Fliesenarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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A) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Klinikum Bremen- Mitte gGmbH, St.-

Jürgen-Straße, 28177 Bremen, Telefon 04 21 / 497 31 38, Fax 04 21 / 497 36 80; E-Mail:

ta@klinikum-bremen-mitte.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A; Vergabenummer V0696/2009.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Klinikum Bremen-Mitte gGmbH.

e) Allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Station 4, Kinderklinik, 2. OG. Art der Leistung: Fliesenarbeiten.

Umfang der Leistung: 24 qm Untergrund spachteln, 24 qm Ausgleichswandputz,

34 qm Wandverkleidung Steingutfliesen, 10,5 qm Wandverkleidung Steingutfliesen

auf Feuchtigkeitssperre, 26 qm Wandverkleidung Steingutfliesen - Fliesenspiegel,

21 m Wandverkleidung Glasmosaik, 60 m Fugen-fungizid, 30 m Fugen ?berstreichf?hig.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Beginn der Ausführungsfrist: 28.09.2009; Ende der Ausführungsfrist:09.12.2009.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen, AöR, Hutfilterstra?e

1-5, 28195 Bremen, Telefon 0421 / 361 -41 38, -40 76 und -9 87 13, Fax 0421/ 361-40 19;

E-Mail: info.verdingung@immobilien.bremen.de; Internet: nicht möglich;

nur Papieranforderung.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

14,80 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Immobilien Bremen,

AöR, BLZ 290 500 00, Bremer Landesbank, Kontonummer 1070 800 002; Verwendungszweck:

Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe-

Nr. V0696/2009. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070

8000 02; BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter

Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform www.vergabe.

bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen werden, wird kein Entgelt

erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 26.08.2009 um 10.00 Uhr bei Immobilien

Bremen, AöR, Hutfilterstra?e 1-5, Zimmer 5.06, 28195 Bremen.

r) Rechtsform der

Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s)Geforderte Eignungsnachweise - Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g)

nachfolgende Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung

vorzulegen, dass er in den letzten zwei Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder

2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe

von mehr als 90 Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt

worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach ? 8 Abs. 3 (1) a bis g) - Nachweise für die letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre für vergleichbare Leistungen:

a) Umsatz;

b) Referenzen;

c) der jahresdurchschnittlichen

Arbeitskr?ftezahl sowie

d) die zur Verfügung stehende technische

Ausrüstung;

e) das für die Leitung und Aufsicht zur Verfügung stehende technische

Personal;

f) die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes;

g) andere, insbesondere für die Prüfung der Fachkunde geeignete Nachweise. Nach ? 8

Abs. 3 (3): Nachweis der Haftpflicht. Nach ?8 Abs. 5 (1)d) und f): Unbedenklichkeitsbescheinigungen

des Finanzamtes, der Berufsgenossenschaft.

t) Ablauf der Zuschlags-

und Bindefrist: 23.09.2009.

u) Nebenangebote: nicht zugelassen.

v) Sonstige

Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Klinikum

Bremen-Mitte gGmbH, St.-Jürgen-Straße 1, 28177 Bremen, Telefon 0421 / 497 31 38,

Fax 0421 / 497 36 80; E-Mail: ta@klinikum-bremen-mitte.de. Für die Übermittlung von

Informationen werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 folgende Kommunikationsmittel zugelassen:

E-Mail, Fax, Brief. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senat für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2,

28195 Bremen.

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