DTAD

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Bremen (ID:5811168)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
5811168
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
14.02.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 120 qm Bodenfliesen inkl. Estrich- und Abdichtungsarbeiten, ca. 175 qm Wandfliesen inkl. Abdichtungsarbeiten, sonstige Leistungen wie z. B. An- und Abschlussleisten, Fußmatte und Fugenversiegelung im Nassbereich liefern und einbauen.
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax +49 (0)421 496

82890, E-Mail: hans.werner@immobilien.bremen.de, Internet: http://www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabenummer:V0002/2011.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Schulstraße 22.

e) Art und Umfang der Leistung, Allgemeine

Merkmale; der baulichen Anlage: IS Leibnizplatz Ausbau zur Ganztagsschule. Art

der Leistung: Boden- und Wandfliesen in Nassbereiche liefern und einbauen.

Umfang der Leistung: ca. 120 qm Bodenfliesen inkl. Estrich- und Abdichtungsarbeiten,

ca. 175 qm Wandfliesen inkl. Abdichtungsarbeiten, sonstige Leistungen wie

z. B. An- und Abschlussleisten, Fußmatte und Fugenversiegelung im Nassbereich

liefern und einbauen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Kalendertage: 40; Beginn der Ausführungsfrist: 13.06.2011; Ende der Ausführungsfrist: 05.08.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen,

Telefon 0421 / 361-4138, -4076 und -98713, Fax 0421 / 361-4019, Internet: https:/

vergabe.bremen.de.

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes:

EUR 17,50. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Immobilien Bremen,

AöR. BLZ, Geldinstitut: 290 500 00, Bremer Landesbank. Kontonummer: 1070 800

002. Verwendungszweck: Finanzposition bei der Landeshauptkasse 5551/85000-

7 für Verg.-Nr.: V0002/2011. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60

2905 0000 1070 8000 02. BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung

des Überweisungsbeleges) bei der in Abschnitt i) genannten Stelle angefordert

wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte

Entgelt wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronische

Vergabeplattform www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort

heruntergeladen werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 14.02.2011 um 10:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Theodor-Heuss-Allee 14,

Zimmer 0.04, 28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A § 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende

Unterlagen auf Verlangen einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen,

dass er in den letzten 2 Jahren nicht gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbekämpfungsgesetz oder gem. § 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz

mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von

mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt

worden ist. Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die

vollständige Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung

nicht älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung

von Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen

Finanzbehörde. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 2:a) Umsatz der letzten 3

abgeschlossenen Geschäftsjahre; b) die Ausführung von Leistungen in den letzten

3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind;c) die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte;d) die Eintragung in das Berufsregister

ihres Sitzes oder Wohnsitzes, sowie Angabene) ob ein Insolvenzverfahren

oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung

beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder

ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde;f) ob sich das Unternehmen in Liquidation

befindet;g) das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,

die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; h) dass die Verpflichtung

zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung

ordnungsgemäß erfüllt wurde;i) dass sich das Unternehmen bei

der Berufsgenossenschaft angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 § 6 Abs. 3 Nr. 4:

Nachweis der Haftpflicht.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 14.03.2011.

u)Nebenangebote: zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die Übermittlung von

Informationen werden gemäß § 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(§ 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht,

Ref. 18, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen, Fax 0421 / 361-2487.

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