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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Schwarzenborn (ID:5892496)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
5892496
Region:
34639 Schwarzenborn
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
08.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1. Fliesen- und Estricharbeiten Ca. 95 m2 Zementestrich Estrich auf Trennschicht C20 F4 D 60mm Ca. 95 m2 Abdichtung Bodenpl. Bodenfeuchte einlagig Bitumenbahn V60S4 Ca. 50 m2 Untergrund abdichten Beanspr.-Kl.A2 Polymerdispersion Kunststoffgewebeeinlage Ca. 70 m2 Bekleidung Wand Fliese DIN EN 159, Dünnbett Ca. 7 m2 Bodenbelag keramische Fliese/Platte, Feinsteinzeug 10/10cm Ca. 110 m2 Bodenbelag keramische Fliese/Platte, Feinsteinzeug 15/15-30/30cm
Kategorien:
Estricharbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten
CPV-Codes:
Boden- und Fliesenarbeiten
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Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/5982

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423053611

a) Auftraggeber (Vergabestelle):

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c)

d) Art des Auftrags: Boden- und Fliesenarbeiten

e) Ausführungsort: 34639 Schwarzenborn, Knüll-Kaserne Schwarzenborn

Sanierung Gebäude T 214

f) Art und Umfang der Leistung: Baulich Technische Anpassung eines

Kasernengebäudes,

Gebäudegröße 23*14m, eingeschossig ohne Unterkellerung

mit Pultdach.

1. Fliesen- und Estricharbeiten

Ca. 95 m2 Zementestrich Estrich auf Trennschicht C20 F4 D 60mm

Ca. 95 m2 Abdichtung Bodenpl. Bodenfeuchte einlagig Bitumenbahn V60S4

Ca. 50 m2 Untergrund abdichten Beanspr.-Kl.A2 Polymerdispersion

Kunststoffgewebeeinlage

Ca. 70 m2 Bekleidung Wand Fliese DIN EN 159, Dünnbett

Ca. 7 m2 Bodenbelag keramische Fliese/Platte, Feinsteinzeug 10/10cm

Ca. 110 m2 Bodenbelag keramische Fliese/Platte, Feinsteinzeug

15/15-30/30cm

Produktschlüssel (CPV):

45431000 Boden- und Fliesenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Unterteilung in Lose: Nein

i) Ausführungsfrist:

Beginn : 21.03.2011

Ende : 06.05.2011

j) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich

bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Vergabeunterlagen: 22.02.2011

l) Kosten der Vergabeunterlagen: 12,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423053611

n) Frist für den Eingang der Angebote: 08.03.2011 12:30 Uhr

o) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

p) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

q) Angebotseröffnung: 08.03.2011 12:30 Uhr

Ort: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda Raum: 903

Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten

r)

s) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

t)

u)

v) Zuschlags- und Bindefrist: 19.04.2011

w) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5982

nachr. V-Nr/AKZ : A0423053611

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 14.02.2011

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