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Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Neuhof (ID:4203818)Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
4203818
Region:
36119 Neuhof
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.08.2009
Frist Vergabeunterlagen:
21.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Fliesenarbeiten
- HB-26-2009. Im Wesentlichen: ca. 72 qm Argelith FB Dickbett mit Aufbau; ca. 47 qm
Spalt-FB im Dickbett mit Aufbau; ca. 47 qm Feuchtigkeitssperre V-60 S4; ca. 240 qm
ABK-Spaltplatten, Wand im D?nnbett; ca. 115 qm Vandex-Feuchtigkeitssperre auf
Putz.
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Sanierung, Umbau und Erweiterung DGH Neuhof-Rommerz - Öffentliche Ausschreibung - ?17 Nr.1 VOB/A. a) Auftraggeber: Der Gemeindevorstand der Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-0, Fax 06655 / 970-51. b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A. c) Art des Auftrages: Erweiterung Feuerwehrst?tzpunktwache in 36119 Neuhof. d) Ort der Ausführung: Am Baumgarten 2, 36119 Neuhof. e) Vergabeeinheiten, Art und Umfang der Leistung: Fliesenarbeiten - HB-26-2009. Im Wesentlichen: ca. 72 qm Argelith FB Dickbett mit Aufbau; ca. 47 qm Spalt-FB im Dickbett mit Aufbau; ca. 47 qm Feuchtigkeitssperre V-60 S4; ca. 240 qm ABK-Spaltplatten, Wand im D?nnbett; ca. 115 qm Vandex-Feuchtigkeitssperre auf Putz. f) Aufteilung in Lose: Eine Unterteilung in Lose ist nicht vorgesehen. g) Angaben über den Zweck: Fliesenarbeiten Feuerwehrst?tzpunktwache Neuhof. h) Frist für die Ausführung: sofort nach Auftragserteilung, 16.09.2009-25.09.2009. i) Anforderung der Verdingungsunterlagen: Gemeinde Neuhof, Vergabestelle, Herr Sch?ppner, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof, Tel. 06655 / 970-34, Fax 06655 / 970-50; Anforderung vom 08.08.09 bis 21.08.2009. j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen - Zahlungsweise: Mit der Anforderung der Vergabeunterlagen ist ein Verrechnungsscheck in Höhe von 28,00 EUR einschl. Diskette (jeweils inkl. 19 % MwSt.) als Entschädigung für die Übersendung der Unterlagen einzureichen oder per Banküberweisung an: Sparkasse Fulda, Konto-Nr. 70 000 10, BLZ 530 501 80 (als Verwendungszweck ist die Bezeichnung der Vergabeeinheit HB-26-2009 anzugeben). Die Zahlung wird nicht zurück erstattet. Die Verdingungsunterlagen werden nur versendet, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. k) Ende der Angebotsfrist: 03.09.2009, 09.59 Uhr. l)Anschrift an die die Angebote zu senden sind: Gemeinde Neuhof, Lindenplatz 4, 36119 Neuhof. m) Das Angebot ist abzufassen in: deutscher Sprache. n) Bei der Angebotseröffnung dürfen anwesend sein: Bieter und Ihre bevollmächtigten Vertreter. o) Angebotseröffnung: 03.09.2009 - 10.00 Uhr; Anschrift: Gemeinde Neuhof - Nebengebäude-, Gieseler Straße 1, Raum Nr. 3, 36119 Neuhof. p) Geforderte Sicherheiten: Für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag (EFB-Sich 1) ist eine selbstschuldnerische unbefristete Bankbürgschaft eines in der EG zugelassenen Kreditinstitutes in Höhe von 5 % der Auftragssumme zu leisten; Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme. q) Zahlungsbedingungen: gemäß Verdingungsunterlagen. r) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter. Bewerber, die beabsichtigen ihr Angebot gemeinschaftlich mit anderen Bietern abzugeben, müssen das im Angebot bekannt geben. s) Geforderte Eignungsnachweise: Bewerber für die Ausführung der vorliegend ausgeschriebenen Maßnahme müssen die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vorweisen. Der Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenossenschaft vorzulegen. Bieter, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. t) Bindefrist: Die Bindefrist endet am 02.10.2009. u) Änderungsvorschläge und Nebenangebote: Die Abgabe von Änderungsvorschlägen und Nebenangeboten ist nicht zugelassen. v)Das Angebot ist einfach in fest verschlossenem Briefumschlag unter Bezug auf den Submissionstermin, der Vergabeeinheit und mit der Aufschrift Angebot und der Vergabenummer zu kennzeichnen und bei der Gemeindeverwaltung Neuhof einzureichen. Die Kalkulationsunterlagen sind einfach im separaten Briefumschlag, wie beschrieben, einzureichen. Vergabeprüfstelle: Nachprüfstelle gem. ?17 und ?31 VOB/A ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Kassel, Steinweg 6, 34117 Kassel. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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