DTAD

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Ensheim (ID:8019323)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
8019323
Region:
55232 Ensheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.03.2013
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Allgemeines; Fliesenarbeiten; Abdichtungsarbeiten gemäß ZDB-Merkblatt;
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Fliesenarbeiten VOB Die Stadtverwaltung Alzey schreibt die Fliesenarbeiten für den Neubau der Kindertagesstätte Gustav-Stresemann-Straße öffentlich aus.

Leistungsumfang - Fliesenarbeiten: Allgemeines; Fliesenarbeiten; Abdichtungsarbeiten gemäß ZDB-Merkblatt; Fliesenarbeiten.

Ausführungszeitraum:

22.04. - 13.06.2013.

Vergabestelle:

Stadtverwaltung Alzey - Zentrale Vergabestelle, Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey,

Tel. 06731 / 495 203, Fax: 06731 / 495 207,

E-Mail: vergabestelle@alzey.de.

Anforderung: Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form

bezogen werden: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen ab sofort

unter http://www.subreport.de/E49148115 Registrierte Nutzer laden sich kostenfrei sämtliche

Verdingungsunterlagen direkt auf ihren PC.

Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.

Angebotsabgabe: bis 18.03.2013, 11:00 Uhr. Angebote, die mit einem entsprechenden

Submissions-Aufkleber versehen sein müssen, sind bis zu diesem Zeitpunkt

bei der Stadtverwaltung Alzey - Vergabestelle, Zimmer 201,

Ernst-Ludwig-Straße 42, 55232 Alzey, einzureichen.

Die elektronische Angebotsabgabe erfolgt unter www.subreport.de.

Angebotseröffnung: 18.03.2013, 11:00 Uhr, Stadtverwaltung Alzey, Ernst-Ludwig-Straße 42, Sitzungssaal, Zimmer 407, 4. Etage.

Zu diesem Zeitpunkt findet auch die elektronische Eröffnung statt.

Zuschlags- / Bindefrist: bis 25.04.2013.

Nachweise: Die Bewerber haben den Nachweis ihrer Eignung gemäß § 6 VOB/A auf Verlangen der Vergabestelle zu erbringen. Referenzen über Projekte

ähnlicher Art und Größe innerhalb der letzten 3 Jahre sind ebenfalls auf Verlangen

der Vergabestelle vorzulegen. Auftragserteilung:

Der Zuschlag wird nach § 18 VOB/A auf das Angebot erteilt, das unter

Berücksichtigung aller technischen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten als das

Annehmbarste erscheint. Vergabeprüfstelle:

Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-Straße 36, 55232 Alzey, Telefon

06731 / 408-0.

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