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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Frankfurt am Main (ID:14088333)


DTAD-ID:
14088333
Region:
60326 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang ca. 320 qm Wandfliesen und ca 95-100 qm Bodenfliesen incl. Begleitarbeiten wie Haftgrundierungen, Eckschienen, etc. 1. BA: Bestand 2. BA/3.BA: Neubau/ Bestand nach Bauleitung
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.05.2018
Frist Angebotsabgabe:
13.06.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Bau und Immobilien
Straße Gutleutstrasse 7-10 /
ACHTUNG Submissionsadresse: Standort Gerbermühlstrasse 48
PLZ, Ort 60329 Frankfurt am Main
Telefon +49 69-212-34788 Fax +49 69-212
E-Mail corinna.igel@stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Fliesenarbeiten Sanierung Sanitärbereiche
Umfang der Leistung: Fliesenarbeiten in 3 Sanitärbereichen des Altbaus sowie in der Küche des Neubaus.
Umfang ca. 320 qm Wandfliesen und ca 95-100 qm Bodenfliesen incl. Begleitarbeiten wie
Haftgrundierungen, Eckschienen, etc.
1. BA: Bestand
2. BA/3.BA: Neubau/ Bestand nach Bauleitung
Zweck der baulichen Anlage Schulerweiterung um 5 Klassenräume, Verwaltung und
Essensversorgung

Erfüllungsort:
Günderrodeschule
Hufnagelstrasse 23-25
60326 Frankfurt am Main

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 25-2018-00233

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Bis bei
Stadt Frankfurt am Main, Amt für Bau und Immobilien , Gerbermühlstraße 48 , 60594
Frankfurt am Main , Deutschland , Tel. +49 69-212-34788, Fax +49 69-212, Email
corinna.igel@stadt-frankfurt.de
Online-Plattform: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 15,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main
KontonummerDE16 5001 0060 0000 0026 09
BLZ, Geldinstitut DE165001006000002609, Postbank
Verwendungszweck 25-2018-00233
GUE_Fliesenarbeiten Altbau
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar
und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE16 5001 0060 0000 0026 09
BIC-Code PBNKDEFFXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter
Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert
wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Es werden elektronische Angebote akzeptiert.
ohne elektronische Signatur Textform
mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Amt für Bau und Immobilien -
Submissionsstelle-
Gerbermühlstr. 48
60594 Frankfurt am Main
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 13.06.2018 um 14:30 Uhr
Eröffnungstermin am 13.06.2018 um 14:30 Uhr
Ort
Amt für Bau und Immobilien -Submissionsstelle- , Gerbermühlstr. 48 ,
60594 Frankfurt am Main , Deutschland
Zimmer: EG Gerbermühlstr. 48
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 16.07.2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31.01.2019
weitere Fristen: 1.BA: 16.07.2018- 03.08.2018
2.BA: 8.10.2018 -26.10.2018
3.BA: vorr. 07.01.2019- 31.01.2019

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist 13.07.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis).
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot
das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der
Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur
Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht
in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich
www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß §
6a Abs. 3
VOB/A zu machen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote
in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124
ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften Gesamtschuldnerisch haftend mit
bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III
31.4 - VOB-Stelle, Wilhelminenstr. 1-3, 64283 Darmstadt
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz
Das Formblatt ''Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen
Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz'' ist mit den Angebotsunterlagen
einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als
auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der Verpflichtungserklärung zu
Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Ja, Angaben zur Höhe der
Vertragsstrafe: siehe Vergabeunterlagen
Soziale, ökologische, umweltbezogene und innovative Anforderungen:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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