DTAD

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Frankfurt am Main (ID:5102825)

Auftragsdaten
Titel:
Fliesenarbeiten
DTAD-ID:
5102825
Region:
60488 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.05.2010
Frist Vergabeunterlagen:
31.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Steinmetzarbeiten
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Auftraggeber: Caritasverband Frankfurt e.V., Alte Mainzer Gasse 10, 60311

Frankfurt/M. Verfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A Ausführungsart:

Umbau u. Erweiterung Altenzentrum St. Teresa, 3. BA Ausführungsort: Altenzentrum

St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-14, 60488 Frankfurt-Hausen. Leistungsumfang

- folgende Leistungen werden ausgeschrieben: 1. Fliesenarbeiten - ca. 1.200

qm Wandfliesen; ca. 300 qm Bodenfliesen; ca. 150 qm Natursteinbelag, Schiefer;

ca. 7 Treppenstufen, Schiefer. Ausführungszeit: Juni -September 2010. Unterlagen:

Ein rechtzeitiger Versand ist nur möglich, wenn die Anforderung der Verdingungsunterlagen

mind. zehn Kalendertage vor dem Eröffnungstermin eingeht.

Anforderungsfrist bis 17.05.2010. Der Versand erfolgt auf Nachweis der Banküberweisung

des Kostenbeitrags. Die Ausgabe der Unterlagen erfolgt ab Mi., 19.05.2010.

Anforderungen u. Rückfragen im Architekturb?ro Kehrel + Krämer, Waldstraße

122, 63263 Neu-Isenburg. Kostenbeitrag: 20,- EUR in bar oder per Banküberweisung

auf das Konto bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt, BLZ 506 521 24,

Kto.-Nr. 0136 034 543. Verwendungszweck: St.Teresa -LV Fliesen. Kosten werden

nicht erstattet. Einsendefrist: Donnerstag, 10.06.2010, Uhrzeiten gem. Verdingungsunterlagen.

Abgabeort: Altenzentrum St. Teresa, Große Nelkenstr. 12-16,

60488 Frankf./Hausen. Sicherheiten: Vertragserf?llungs- / Gewährleistungsbürgschaft

in Höhe von 5 %, der Abrechnungssumme. Zahlungsbedingungen: gem.

allgemeinen Vorbemerkungen der Verdingungsordnung. Eignungsnachweis: Mit

der Abgabe der Angebotsunterlagen sind unbedingt Referenzen anzugeben. VOBA ? 8 Nr. 3(1). Bindefrist: 01.07.2010. Zuschlagskriterien: Der Zuschlag wird nach

auf das Angebot erteilt, das unter Berücksichtigung aller techn. und wirtschaftlichen

Gesichtspunkten als das Annehmbarste erscheint. Nebenangebote: sind nur mit

gleichzeitiger Abgabe eines Hauptangebotes zulässig. Nachprüfstelle: RP Darmstadt,

Dez. V, 32.2 VOB-Stelle, 64278 Darmstadt.

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