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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Fliesenarbeiten in Dreieich (ID:13441281)


DTAD-ID:
13441281
Region:
63303 Dreieich
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fliesenarbeiten
CPV-Codes:
Boden- und Fliesenarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
ca. 150m² Bodenbelag Feinsteinzeug - ca. 80m² Wandfliesen Feinsteinzeug - ca. 60m² Terrassenbelag Betonplatten 30/30 mit Abdichtung Produktschlüssel (CPV): 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.10.2017
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DE-63303: Fliesenarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Dreieich - Zentrale Vergabestelle
Straße:Hauptstraße 45
Stadt/Ort:63303 Dreieich
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Michaela Schäfer
Telefon:+496103601-183
Fax:+496103601-8183
E-Mail:michaela.schaefer@dreieich.de
digitale Adresse(URL):www.dreieich.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Neubau U3 Betreuung Heckenborn - Fliesenarbeiten

Art und Umfang der Leistung: Die Stadt Dreieich schreibt die Fliesenarbeiten für den
Neubau der U3 Betreuung Heckenborn im öffentlichen Verfahren nach VOB/A mit
folgenden Hauptpositionen aus:
- ca. 150m² Bodenbelag Feinsteinzeug
- ca. 80m² Wandfliesen Feinsteinzeug
- ca. 60m² Terrassenbelag Betonplatten 30/30 mit Abdichtung
Produktschlüssel (CPV):
45431000 Boden- und Fliesenarbeiten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2370/297
Vergabenummer/Aktenzeichen: FB8-801-17-22

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
kein elektronisches Vergabeverfahren
Anforderung der Vergabeunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich
bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Kosten der Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen können ab dem 10.10.2017
beim Fachbereich Steuerungsunterstützung und Service, Zentrale Vergabestelle, der Stadt
Dreieich, Hauptstraße 45, 63303 Dreieich-Sprendlingen angefordert oder abgeholt werden.
Es ist eine gegen eine Schutzgebühr von 10,00 Euro zu entrichten. Der
Verrechnungsscheck bzw. bei Überweisung auf das Konto der Stadt Dreieich bei der
Volksbank Dreieich, IBAN: DE19 5059 2200 0006 5000 30, BIC: GENODE51DRE,
Verwendungszweck: Debitor 14387, die Überweisungsbestätigung ist der Anforderung
beizufügen bzw. bei der Abholung vorzulegen. Eine Barzahlung ist nicht möglich. Die
Rückerstattung der Kosten bei Nichtteilnahme am Wettbewerb ist ausgeschlossen.
Zahlungsweise: Verrechnungsscheck, Überweisung
Empfänger :Magistrat der Stadt Dreieich
IBAN :DE19 5059 2200 0006 5000 30
BIC :GENODE51DRE
bei Kreditinstitut :Volksbank Dreieich
Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :Gebühr Ausschreibungsunterlagen FB8-
801-17-22; Debitor 14387

x) Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt, auch für Nachund
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird
vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
24.10.2017 11:00 Uhr
Ort: Fachbereich Steuerungsunterstützung und Service
der Stadt Dreieich,
Hauptstraße 45, 4. OG, Zimmer 4.09
63303 Dreieich-Sprendlingen
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder Ihre
Bevollmächtigten können anwesend sein.

Ausführungsfrist:
Beginn der Arbeiten voraussichtlich in der 4. KW 2018 in Rücksprache mit dem
Auftraggeber.

Bindefrist:
31.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2
HVTG), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen,
werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und
Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
VOB-Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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